loooooong time…

20 Nov

Meine Süßen, oh Gott !!! Am 02. November war tatsächlich mein letzter Blog-Post!! Ich muss zugeben, dass ich momentan viel lieber auf Instagram oder meiner Facebook-Page poste! Warum genau das so ist weiß ich auch nicht, mag sein dass auf Instagram die Bilder viel schneller hochgeladen sind, man nicht viel dazu schreiben muss, genau wie bei Facebook. Aber ans Aufgeben meines Blogs habe ich niemals gedacht, macht euch keine Sorgen : ). Mein Blog ist mein Baby, und das wir auch so bleiben!

Vermisst ihr mich hier? : ) Oder seid ihr auch alle Instagramler und bekommt dort alles mit was ich der Welt zu sagen habe? Lasst mich wissen wo ihr mich überwiegend sehen möchtet : ) und ich gebe mein Bestes, versprochen!

Was es die letzten zwei Wochen bei mir zu sehen gab . . .  Here we go ♥♥♥

. . . hier ein Outfit das ich heute Morgen zusammen gestellt habe, ein neues Shirt von Pimkie (dazu unten mehr), eine Leggings von h&m (leider schlecht zu erkennen, aber ich liebe sie), meine neue Kette von Primark (über Kleiderkreisel gekauft, auch die liebe ich) und der Cardigan von Vero Moda.

IMG_20131120_064012IMG_20131120_06281520131120_055555

. . . grau ist definitiv mein neues Schwarz. Zumindest im Moment. Meine neue Fellweste hat es mir so angetan dass ich sie am liebsten nicht mehr ausziehen würde : )

IMG_20131108_19284720131108_14034220131108_133416

. . . meine beige/khaki grüne Jeans habt ihr HIER ja schon gesehen, als ich paar Tage später nochmal in diesem Laden war, gab es sie auch noch in Rot., Sorry, aber da musste ich zuschlagen! ( sie hat „nur“ 27,95€ gekostet)

IMG_20131108_14552220131108_144707

. . . hach und schon wieder etwas NEUES, diese schwarze Tasche. Muss ich noch mehr dazu sagen? Ein Traum, oder?

IMG_20131115_140615

. . . Als ich dieses Bild hier gemacht habe, wurde mir erst richtig bewusst dass der WINTER vor der Türe steht und somit auch ständige Dunkelheit : (. Morgens wie abends ist es dunkel im meinem Zimmer und somit wird die Qualität und der Lichteinfall der Bilder schlechter. Was mich echt traurig macht, denn Zeit für „Draußen-Bilder“ habe ich leider nicht. Als ihr mich aber über Instagram wissen habt lassen, dass ihr meine Bilder trotzdem toll findet, war alle Traurigkeit auch wieder vergessen! : ) Aber nun kurz zum Bild: Dank der lieben Anika von Vavavabroom wurde ich über ihren tollen Instagram Account auf den Pimkie-Online Shop aufmerksam. Mir war durchaus bewusst dass auch Pimkie mittlerweile einen Online Shop hat, allerdings kam es mir nie in den Sinn die Seite auch mal zu besuchen. Als ich den Shop dann etwas durchstöberte, fand ich tatsächlich einige tolle Sachen, sogar reduziert. Als wurde direkt eine Probebestellung erledigt. Der Versand ging ruck zuck, hat glaube ich nur drei Tage gedauert bis der Rock, das Shirt und die Jacke bei mir waren. Den Rock habe ich in Gr. 38 bestellt und hatte Bedenken dass ich ihn über meine Hüften bringe, die Sorge war dann verflogen als ich in den Rock schlüpfte und feststellen musste dass er sehr locker sitzt. Zu locker! Er würde mir viel besser gefallen wenn er etwas kürzer wäre, vielleicht haut das mit einer Nummer kleiner hin. Zum Shirt gibt es nicht viel zu sagen, habe es in Gr. L bestellt da alle anderen Größen ausverkauft waren. Es passt perfekt, leicht oversize wie ich es liebe, ein klein wenig an den Armen zu weit, stört mich aber nicht weiter. Tolle Shirt, direkt verliebt. Ja und dann wäre da noch diese Jacke, die super passt und total hübsch aussieht. Gekostet hat sie, wenn ich mich recht erinnere um die 35,99€, reduziert. Das einzige Problem an diesem Ding ist: ES IST EIN FUSSELMAGNET! Und ich sag es euch, ich HASSE Fussel. Die kleinen Pöbbelschen in allen Farben, an meiner Kleidung klebend. . . Mein Feind!! Ich kann sie nicht leiden!! Bin aber zum Glück gut ausgestattet, habe an der Arbeit in der Schublade zwei Stück und für jede Handtasche eine kleine Fusselrolle am Start.

IMG_20131118_182707IMG_20131118_090644

. . . hier mein Outfit von gestern, schwarz in schwarz, geziert mit zwei süßen Goldkettchen. Die Kurze ist von Bershka und die lange gibt es gerade bei h&m (habe sie online bestellt). Der Pulli ist auch von h&m, allerdings vom letzten Jahr. Gibt momentan aber ähnliche.

IMG_20131119_09203220131119_061319

. . . zum Schluss noch mein Outfit von vorgestern, ziemlich unspektakulär. Der Cardi ist von Zara, die Hose aus dem besagten „no Name Shop“ in meiner Stadt, der Schuhe von Pull and Bear und das Long-Top hat mir eine Freundin vor langer Zeit selbst gemacht.

IMG_20131119_083233IMG_20131119_083320

17 Antworten to “loooooong time…”

  1. Anna Lui 20. November 2013 um 11:20 #

    Die graue Weste ist ja fantastisch! Woher hast du sie denn? Genau wie die Tasche! Wär super lieb, wenn du uns verraten magst wo du die zwei Schätze gefunden hast😉 Danke dir & liebe Grüße

    • the fave moments 22. November 2013 um 10:31 #

      Liebes, also beides ist von China (aliexpress)😀 ♥

      • Sabrina 11. Oktober 2014 um 21:09 #

        Verkaufst du die graue Weste?

    • Celine 29. Oktober 2014 um 11:12 #

      Wo hast du die Fell Weste her?🙂

  2. Bina 20. November 2013 um 12:18 #

    Du hast wirklich ein Talent, die Sachen so zu kombinieren, dass alles hochwertig aussieht! Pimkie sollte dich dafür bezahlen, dass du ihre Sachen so gut aussehen lässt!^^

  3. vreeni 21. November 2013 um 07:43 #

    …ist doch nicht schlimm, dass facebook und insta gerade deine aufmerksamkeit bekommen😉 man soll doch immer das machen was spaß macht. grandiose kette übrigens auf dem ersten bild – und sehr sehr schöne fellweste. und ja – sag pimkie, es ist an der zeit für eine coop😉

    groetjes vreeni von freak in you

  4. Michele 21. November 2013 um 19:18 #

    Ich liiiiebe deine Outfits !!! <3:)
    Und, wo hast du die tolle Tasche her?🙂

  5. Anonymous 21. November 2013 um 21:35 #

    Ich finds schöner wenn du auf deinem Blog postes ich hab vor einem Jahr jeden Tag auf deinem Blog vorbei geschaut.. Mittlerweile nur noch ca, 1 mal die Woche.. Aber ich versteh das natürlich das du nicht so viel zeit hast und deshalb mehr auf instagram postes.. Trotzdem schade🙂

    • the fave moments 22. November 2013 um 10:33 #

      Verstehe dich🙂, gab in der letzten Zeit auch nicht wirklich was zu lesen hier😦. Ich versuche dass sich das wieder ändert🙂 ♥

  6. theresa 22. November 2013 um 11:56 #

    hi, tolle outfits! hast du vielleicht den link zu der weste für mich?😉 lg

  7. Sabrina 11. Oktober 2014 um 21:03 #

    Wo hast du denn die graue Fellweste her? Sie gefällt mir supergut

Schreibe einen Kommentar

