2x pants / 2x shoes

2 Nov

Hallo meine Hübschen, Donnerstag war ich nach der Arbeit kurz in der Stadt. Wir haben dort einen kleinen Laden namens „No Tabu“, ich gehe eigentlich sehr selten da zum einkaufen weil die Klamotten nicht so mein Geschmack sind. Allerdings war ich Donnerstag von den Jeans super überrascht, habe dann gleich zwei mitgenommen. Ihr kennt ja meine halb hohen Gummistiefel, die gleichen gab es dort auch, sogar in Leo-Optik. Die musste ich dann einfach kaufen. Jaaaaaaaaa und dann hab ich hier noch meine neuen silbernen Schühchen : ). Hab sie mir damals bei Zara nicht gekauft weil ich 60€ zu viel fand, jetzt habe ich sie immer öfter auf Instagram gesehen und wollte sie so dringend haben. Wie immer habe ich mich dann bei Kleiderkreisel auf die Suche gemacht. Gesucht –> gefunden, in meiner Größe, mit Preisschild, für 40€ ! ! ! ! Sofort habe ich zugeschlagen. Bin total verliebt, sie sind wirklich wunderschön. (Die schwarze Hose hat 24,95€ gekostet, die beige 27,95€ und die Leo Schuhe 17,95€)

12345678910

16 Antworten to “2x pants / 2x shoes”

  1. ivi 2. November 2013 um 14:55 #

    Ohhhhhhh,sind das tolle leobooties ♥…..ich will die auch,seufz!wo gibt es die in düsseldorf???hat jemand eine idee???LG

  2. Ana 2. November 2013 um 15:36 #

    oooh, ganz große liebe für die leo schuhe 🙂 ❤
    ivi, ich glaub, ich hab mal welche bei zalando gesehen. schau doch da mal nach?

  3. hannah 3. November 2013 um 10:18 #

    Ooh die khakifarbene Hose ist ja ein Traum. Und deine Beine erst! Hat die Hose eine Marke oder denkst Di, es ist aussichtslos die online zu finden?
    Lg

    • the fave moments 4. November 2013 um 06:06 #

      süße also in den hosen hängt überall ein schild mit “ best emilie fashion jeans“ 😀 küsschen

  4. Who is Mocca? 3. November 2013 um 20:04 #

    Total schöne Outfits!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei „show your style“ geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  5. kaja 3. November 2013 um 21:15 #

    Die schwarze hose ist super schön. Schade das es diesen laden hier in Magdeburg nicht is:/

    • the fave moments 4. November 2013 um 06:07 #

      liebes, gibt es bei euch nirgends solche „billig shops“ ? der bei uns heißt „no tabu“.. kenne aber auch einen in ingolstadt im westpart der heißt „all in“ 😀

  6. Ann 3. November 2013 um 21:30 #

    Kannst du mir vielleicht die Marke der schwarzen Hose nennen? Die ist sowas von super, die muss ich haben!!

    • the fave moments 4. November 2013 um 06:07 #

      süße, also in der hose steht „best emilie fashion jeans“ 😀 ♥

  7. Bina 4. November 2013 um 08:20 #

    Super schöne Looks! Ich liebe die silbernen Schuhe!
    Liebst, Bina

  8. Anonymous 13. November 2013 um 12:45 #

    Hi, echt schöne sachen. Wo genau ist denn der no Name laden bei euch? LG 🙂

  9. Anonymous 17. November 2013 um 18:26 #

    Die schwarze Hose ist mega toll *.*

    Liebe Grüße Sarah
    http://pueppi7.blogspot.de/

  10. Anonymous 14. März 2014 um 11:28 #

    Du bist wunderschön!

Kommentar verfassen

