no headline today

26 Okt

Meine Hübschen, naaaaaaaa wie geht es euch? Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende! : ). Mein Freund ist auf einem Geburtstag und ich sitze gemütlich auf der Couch, schaue Supertalent und schaffe es endlich mal wieder einen Post zu verfassen… here we go : )

… ich freue mich !!! DEEEENNNNN ich passe wieder in meine 3 Jahre alte Hose von Zara. Und das alles ohne Sport : ). Nach dem Urlaub hab ich einfach wieder etwas mehr auf meine Ernährung geachtet und schätze dass ich ca. 3kg verloren habe. Wobei ich es nicht sicher sagen kann, da ich mich nicht wiege. Ich muss mich einfach wohl fühlen, dann ist es mir auch egal was die Waage anzeigt… Allerdings sollte ich nicht zu faul werden, ein bisschen Sport schadet ja nicht. (BTW: den gestreiften Pulli wollte ich eigentlich heute bei Kleiderkreisel online stellen, habe es mir aber anders überlegt und behalte ihn doch). pants zara (old) / sweater zara (last year) / shoes zara (old) / grey shirt h&m / shoes deichmann / watch Michael Kors

IMG_20131026_16355520131026_16264320131025_151446IMG_20131025_150848

… Outfit von heute. Sweater zara (last year) / pants h&m (aktuell) / shoes pull and bear / bag h&m (old) / bracelet ebay

IMG_20131026_15205720131026_151338

… Herbstfarben. Bag h&m (old) / scarf h&m (aktuell) / shoes zara (old)

IMG_20131026_191342

… Long-Cardigan für 9€ bei Tally Weijl

20131026_153122

… Fave-Jacket by New Yorker

IMG_20131025_193130

4 Antworten to “no headline today”

  1. Janine 27. Oktober 2013 um 08:39 #

    du hast wieder ganz tolle looks zusammen gestellt!:-) ich würd alles genauso tragen! ich wünscht ich hätt 10 kg weniger auf den rippen, dann würd ich dich bei kk leer kaufen!:-D

    drück dich!

  2. Who is Mocca? 28. Oktober 2013 um 19:20 #

    Toller Post meine Liebe! Siehst total hübsch aus!🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  3. Leann 31. Oktober 2013 um 21:10 #

    Hab deinen Blog gerade entdeckt und muss sagen, dein Style gefällt mir;) Besonders die graue Hose von H&M hat es mir angetan…

  4. Sena 1. November 2013 um 23:00 #

    heyy meine liebe..
    ich folge dir bei instagram und ich lieeebe deine outfits !
    du bist eine tolle inspiration.. das wollte ich schon immer sagen und ab
    jetzt werde ich öfter hier vorbeischauen.. ich mag deine Seite sehr❤

    LOVE
    Sena
    senawantsmorefashion.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: