last week

11 Okt

Meine Hübschen, diese Woche war so unspektakulär dass ich gar nicht wusste was ich euch täglich berichten soll. So gibt es jetzt eben eine kleine Zusammenfassung : ). Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, genießt es meine Süßen.

… mein Outfit von heute (pants/leggings & Jacke von Zara, aktuell / Boots von Zara, alt / Watch Michael Kors / Bag von Aliexpress

IMG_20131011_141557IMG_20131011_141904

… wunderschönes Armband, ist heute angekommen. Gekauft/Bestellt bei Aliexpress

IMG_20131011_134959

… eigentlich dürfte ich das niemandem erzählen, ihr erklärt mich ja für verrückt ABER ich sag es euch : ) Die rosa Jacke mit den goldenen Nieten hatte ich mir vor ca. 2 Jahren bei Zara gekauft, nach ca. 2 Wochen wieder bei Kleiderkreisel verkauft… als ich sie dann bei Kleiderkreisel wieder entdeckte tja da hab ich sie mir doch glatt gekauft : ). Nicht schlimm oder^^

IMG_20131011_160104

… auch diese Fellweste habe ich mir über Kleiderkreisel gekauft, leider finde ich dass sie mir überhaupt nicht steht, werde sie die Tage also wieder bei Kleiderkreisel verkaufen

IMG_20131011_160541

12 Antworten to “last week”

  1. Anonymous 12. Oktober 2013 um 12:07 #

    Tolle Outfits<3
    Die Jacke von Zara ist sooo hübsch!!

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de

  2. Sommy 14. Oktober 2013 um 07:13 #

    Ich finde dich jedes mal auf’s neue so inspirierend🙂

    Und ich glaub, ich muss wieder auf deinen KK Account vorbeischauen, denn die Weste ist ganz toll und ich finde eigentlich auch das sie dir steht🙂

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    • the fave moments 14. Oktober 2013 um 07:29 #

      du bist so toll, DANKE ♥♥♥ ABER die Weste habe ich schon verkauft liebes (so gut wie)😀
      Küsschen ♥

      • Sommy 14. Oktober 2013 um 13:24 #

        Hab mich schon gewundert, warum ich sie nicht finde😉
        Wenn sie doch nicht weggeht, meld dich einfach❤

  3. Anonymous 15. Oktober 2013 um 17:58 #

    Hey,
    hab die Lederleggins von Zara auch. Wollte kurz fragen wie du sie wäschst? _hab das Schildchen rausgeschnitten.

    Danke und lieben Gruß,
    Suse

  4. jasmin 18. Oktober 2013 um 09:53 #

    hi:)
    ich liebe dein neues armband.:)) hab schon bei aliexpress geschaut, aber noch nichts gefunden. welchen suchbegriff hast du eingegeben?
    lg jasmin

  5. Sophie 19. Oktober 2013 um 15:50 #

    Hast du ne Idee wo man diese Chloé lookalike boots noch bekommen kann? Abgesehen von KK, da gibts nämlich keine in meiner Größe:/ und bei osco sind die auch ausverkauft!

    • the fave moments 26. Oktober 2013 um 19:17 #

      ohje liebes, dann weiß ich auch nicht😦
      wobei schau mal bei schuhtempel24😀

  6. slavica 21. Oktober 2013 um 19:38 #

    Hi sag mal wie zahlst du bei aliexpress weil paypal geht nicht? Und noch was, was hast du in die suchleiste angegeben wg.armbamf. dankeee

    • the fave moments 26. Oktober 2013 um 19:17 #

      süße ich zahle dort nur via kreditkarte🙂 richtig, paypal geht ja nicht ^^. kussi

  7. Anonymous 18. November 2013 um 14:38 #

    Hey Süße, kann man da entspannt einkaufen?
    Wie lange hat der Versand gedauert?

Schreibe einen Kommentar

