UHHHHH

8 Okt

Meine Hübschen, alles gut bei euch? Komme zur Zeit schon wieder viel zu wenig zum Bloggen : ( …. Jeden Tag steht etwas anderes an, da bleibt Abends nicht viel Zeit. I am so SORRY ! Heute habe ich auch nur ein paar Bilder die ihr sicherlich schon von Instagram kennt, seid mir nicht böse. Ich drück & denk an euch. Küsse & Gute Nacht, Jana

IMG_20131003_15072720131003_15051420131003_145957IMG_20131003_165354IMG_20131004_134533

9 Antworten to “UHHHHH”

  1. Bina 9. Oktober 2013 um 07:12 #

    Der rote Longblazer ist der Hammer. Wo hast du den her?
    Liebst, Bina

    • the fave moments 9. Oktober 2013 um 07:20 #

      Süße, die Jacke habe ich vor ca. 2,5 Jahren bei h&m (Trend) gekauft😀 ♥

      • Bina 9. Oktober 2013 um 07:24 #

        Schade, dann komme ich wohl 2,5 Jahre zu spät!^^ Trotzdem: wundervolle Jacke und wenn du sie jemals nicht mehr haben möchtest, denk an mich!😉
        Wünsche dir einen wundervollen Tag!❤

  2. Caroline 9. Oktober 2013 um 07:52 #

    Super Blog…
    http://www.styledealer-drugfashion.blogspot.de/

  3. lucandrob 9. Oktober 2013 um 08:56 #

    der schal ist super!

    http://lucandrob.wordpress.com/

  4. Sandra 10. Oktober 2013 um 08:29 #

    Wie immer wunderschöne Outfits…Woher hast du denn die tolle Leggings?🙂

  5. Sarah 10. Oktober 2013 um 12:13 #

    Wow – der Schal und der Mantel dazu! Tolles Herbstoutfit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: