Jacken-Tick

2 Okt

Meine Hübschen, alles gut bei euch? Ihr habt ja auf Instagram mitbekommen, dass ich im Momentan einen Jacken-Tick habe. Ich weiß gleich gar nicht was los ist und vor allem wann ich die ganzen Jacken anziehen soll : ) Frau eben. Meine Jacke von Bershka in braun mit den schwarzen Lederärmeln ist nach wie vor eine meiner Favoriten. Hatte sie mir letztes Jahr in Berlin gekauft. Ich könnte mit dem Jacken-Kauf schon noch weiter machen, aber es reicht jetzt wirklich. Wahrscheinlich werde ich im Winter wieder nur mit meinem Uralt Parka von New Yorker rumlaufen. Der ist einfach super warm und vor allem lang, da friert es mich sogar kaum an den Beinen, leider ist er nicht wirklich der schönste Parka. Egal. Hier im Überblick meine Jacken die ich mir vor kurzem zugelegt habe. Außerdem Jacken/Mäntel, die ich mir sofort kaufen würde, wenn ich mir nicht einen dicken Jacken-Kaufstopp verordnet hätte (und noch mehr Geld in der Tasche hätte). Küsschen, Jana.

… neue weiße, leichte Wuscheljacke von Zara (69,95€, habe sie Online nicht gefunden, sonst hätte ich euch den Link zur Jacke mitgeteilt)

1.1

… neue, schwarze, warm- und wuschelige Jacke von New Yorker (49,95€)

23

… zwar keine Jacke aber ein „neuer“ Kimono von Zara. Habe ihn über Kleiderkreisel gekauft

4

… Favoriten-Mantel vom letzten Jahr (Bershka)

5

… bitte alle Aufmerksamkeit auf die Hose. Ist von Zara und ich habe auch sie über Kleiderkreisel gekauft, bin mir aber nicht sicher ob sie zu mir passt?! Eigentlich bin ich nicht so der Fan von dem Muster, aber mir hat die Farbe für den Herbst/Winter so gut gefallen. Was meint ihr?

IMG_20131001_214827

Jacken & Mäntel die mir gefallen

… Bershka

6429833730_1_1_1

… asos (so lange Mäntel finde ich mega geil!)

image1xxl

… asos

blau

… asos

grau

5 Antworten to “Jacken-Tick”

  1. Emilie 2. Oktober 2013 um 15:28 #

    Also ich finde die Zara-Hose super 🙂

  2. kari 2. Oktober 2013 um 17:04 #

    die hose ist mega und steht dir super!

  3. Sandra Grossmann 1. Juli 2014 um 15:55 #

    Hallo

    Die Wasserfalljacke von Bershka mit Lederärmel hat es mir total angetan.
    Die ist ja total der Hammer. Weisst du wo ich die finden könnte? Finde sie leider nit.

    Ganzes outfit hammer 👍👍👍

    Liebe grüsse
    Sandra

    • the fave moments 2. Juli 2014 um 08:21 #

      Liebes, die Jacke habe ich vor 2 Jahren schon gekauft, in Berlin 🙂 Die wird es nicht mehr geben 🙂

  4. madeleine 8. April 2015 um 06:43 #

    Huhu
    Ich möchte unbedingt die berskha jacke wo könnte ich da schauen? Hast du ne idee?

    Lg

Kommentar verfassen

