Wuschlpuschl-Jacket

30 Sep

Meine Süßen, ich hoffe ihr habt euer Wochenende genossen. Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass ich auf der Suche nach der perfekten Wuschelpuschel-Jacke war. Letzte Woche kam im h&m Paket eine graue mit, ihr habt mir auf Instagram gemischtes Feedback gegeben und ich bin euch dankbar dass ihr mir geraten habt, ich soll noch etwas weiter suchen. Gesagt – Getan. Am Freitag war ich mit meinem Freund in Ingolstadt im Westpark, bei New Yorker probierte ich eine Jacke die mir schon sehr gut gefallen hat. Einziger Störfaktor, sie fusselte ohne Ende. Und wer mich kennt weiß, ICH HASSE FUSSEL. Gibt fast nichts schlimmeres. Also hab ich sie hängen lassen und wir sind weiter zu Vero Moda. . . und dort fand ich sie. DIE Wuschelpuschel-Jacke schlechthin. Für 60€ also beide Augen zugedrückt und das Jäckchen mitgenommen. Gestern war ich dann aber noch spontan mit meiner Schwester in Augsburg da Verkaufsoffener Sonntag war. Ui ui ui, da habe ich dann bei New Yorker nochmal eine Jacke gefunden (auch etwas Wuschelpuschelmäßig) die ich einfach mitnehmen musste. Bilder bekommt ihr natürlich bald. Jetzt heißt es für mich aber: im Oktober wird gespart !!!!

Outfit Freitag (scarf, pants h&m new / shirt h&m old / bag aliexpress / shoes osco)

12

… Wuschlpuschljacke von New Yorker (die ich mir nicht gekauft habe, zu viele FUSSEL)

3

… Wuschlpuschljacke von Vero Moda (shorts zara old / shirt h&m new / tights h&m new)

54

… Outfit Samstag (Cardigan Zara neu / Pants, bag h&m old / watch Michael Kors / shoes Pull and Bear)

67

… Jacke von h&m die ich NICHT behalten habe

IMG_20130925_191008

13 Antworten to “Wuschlpuschl-Jacket”

  1. Sandra 30. September 2013 um 09:06 #

    Ich LIEBE diese Jacken 🙂 Letztes Jahr habe icm mich dumm & dämlich gesucht und keine gefunden, aber dieses Jahr gibt es so tolle. Die von Vero Moda habe ich auch, obwohl ich bei den 60 Euro auch erst mal geschluckt habe. Außerdem habe ich noch 2 von Review (schwarz und nude) die sind auch toll. Was hat die vom New Yorker denn gekostet? Die ist auch super *-*

    • the fave moments 30. September 2013 um 09:11 #

      hey liebes 🙂 ja die gibt es zur zeit wirklich wie sand am meer 🙂
      also die hier von new yorker hat 29,95€ gekostet. die jacke die ich mir aber dann mitgenommen hab hat 49,95€ gekostet. das ist aber wirklich eine warme jacke, bilder gibt es bald 🙂 ♥

  2. Sommy 30. September 2013 um 09:12 #

    Der Cardigan von Zara ist ein Traum ❤ Kannst du mir verraten, wie teuer er war?

    Die anderen Outfit's sind auch wieder toll 🙂

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

  3. Nena 30. September 2013 um 13:56 #

    Love the striped pants!

    http://turn-it-insideout.blogspot.com/

  4. Isa 8. Oktober 2013 um 08:10 #

    Liebe Jana 🙂

    Wollte dich mal fragen, wie die Puscheljacke von Vero Moda ausfällt?! Darf ich fragen, welche Größe du genommen hast?! Herzlichen Dank! :-*
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir! 🙂 Bussi!

    • the fave moments 8. Oktober 2013 um 12:34 #

      Süße, also ich habe Gr. M genommen. Hatte S auch probiert, war mir aber etwas zu eng an den Armen bzw. wenn ich ein Longsleeve drunter gezogen hätte, wäre es zu eng geworden..,. das mag ich nicht so 😀 küsschen ♥

      • Isa 8. Oktober 2013 um 13:23 #

        Liebe Jana!:)

        Tausend Dank für deine Hilfe!:-*

        Bussi! 😉

  5. Bella 8. Oktober 2013 um 09:10 #

    Hi,
    ich liebe die Vero Moda Puscheljacke! 😀
    Finde sie leider nicht online – Hast du einen Link für mich? 🙂
    Danke Dir und LG

    • the fave moments 8. Oktober 2013 um 12:34 #

      Süße, ich hab diese online noch nirgends gesehen 😦 hab sie auch im Laden gekauft ♥

  6. Johanna 25. September 2015 um 21:05 #

    Hallooo 🙂
    ich finde die 2 Cardigan von Zara auch sehr sehr schön, aber auch online finde ich diese nicht mehr. auch unter deinem Link sind sie nicht mehr vorzufinden :/
    könntest du eventuell nochmal nachschauen??

    Danke! LG

Kommentar verfassen

