25 Sep

Meine Hübschen, geht´s euch gut? Ich habe eine Frage an euch: „ Wer kennt BIO-H-TIN? Und hat vielleicht schon Erfahrung damit gemacht?“. Ich weiß momentan gar nicht was mein Körper macht, ich hatte immer total feste, schöne und schnell wachsende Fingernägel. Allerdings brechen sie mir seit drei/vier Wochen ständig ab und splitten sich einfach. Trau mich schon gar nicht mehr meine Finger irgendwo hinzustrecken. Echt eine unschöne Sache. Dazu kommt, dass mir in letzter Zeit vermehrt meine Haare ausgehen, jetzt nicht besorgniserregend schlimm, aber einfach mehr als gewöhnlich. Gestern wollte ich mir dann Kieselerde-Kapseln holen, da es diese im Laden nicht mehr gab bin ich gleich zur Apotheke. Da wurden mir dann eben die „BIO-H-TIN“ Tabletten empfohlen, hab sie dann auch für 18€ mitgenommen. Ich hoffe so sehr dass es hilft. Also Frage an euch, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Hier noch Bilder der letzten Tage, die ihr bestimmt schon von Instagram kennt : ) . Habt noch einen schönen Abend meine Süßen. Kuss, Jana

1 . Outfit: Bluse Gina Tricot (alt) / Jeans Zara (aktuell) / Kette Stradivarius (aktuell) / Tasche Zara (älter) /  Boots Zara (glaube vom letzten Jahr, habe sie aber über Kleiderkreisel gekauft) / Uhr Michael Kors

1

2 . Outfit: Shirt, Hose h&m (älter) / Kette Primark / Uhr Michael Kors

2

3&4 . Outfit: Shirt h&m (alt) / Jeans Zara (aktuell) / Schuhe Deichmann (aktuell und meine Liebe) / Tasche von Italien

34

5 . Outfit: Schal h&m (alt) / Mantel Zara (glaube nicht mehr aktuell) / Leggings h&m (alt, gibt aber aktuell eine ähnliche) / Boots no name (alt) / Tasche DIY von einer Freundin

5

6 . Outfit: Shirt h&m (älter) / Hose Zara (alt, muss ich glaub verkaufen, ist mir oben etwas zu eng) / Schuhe Zara (älter) / Tasche von Italien / Uhr Michael Kors

6

17 Antworten to “…”

  1. weltenmuse 25. September 2013 um 20:33 #

    Dein Zara-Mantel vom 5. Outfit sieht wirklich klasse aus! Zu den Tabletten kann ich übrigens nichts sagen, aber du musst mit mindestens 2-3 Monaten rechnen bis du eine sichtbare Verbesserung hast. Für die Nägel würde die Microcell 2000 Lacke benutzen. Zumindest haben die mir sehr gut geholfen🙂

    • the fave moments 25. September 2013 um 20:36 #

      danke süße🙂
      ja die tabletten reichen jetzt mal für 2 monate, bin echt sehr gespannt🙂 küsschen

  2. Svenja 25. September 2013 um 20:47 #

    ALso ich nehme die Tabletten auch und zusätzlich habe ich MIcrozell benutzt (Ja ich weiß das Zeug ist böse, aber die 2 Dinge in Kombination wirken wunder!!!!!!!!) und bin absolut begeistert. Ich habe allerdings die günstige Variante von DM gekauft. Da kosten die Tabletten um einiges weniger.

    • the fave moments 26. September 2013 um 05:10 #

      okay danke🙂 von microzell habe ich noch nie was gehört… du meinst das ist böses zeug? in wie fern ?😀

  3. kari 26. September 2013 um 07:59 #

    hast du einen link für die acid jeans von zara?

    • the fave moments 26. September 2013 um 11:13 #

      liebes, die habe ich online noch nicht gesehen:/ hab sie im laden gekauft, gibt sie auch noch in helljeans sowie rot und glaub türkislich🙂 ♥

      • kari 26. September 2013 um 11:45 #

        danke, dann guck ich mal im laden🙂

      • the fave moments 26. September 2013 um 13:41 #

        good luck😀 ♥

  4. josy87 26. September 2013 um 08:07 #

    biotin ist ein wichtiger nährstoff für haut, haare und nägel – wenn man einen biotinmangel hat, kriegt man probleme, so wie du. aber es muss nicht nur allein am biotin liegen. es gibt noch zig andere mikronährstoffe, die ebenso wichtig sind (z.b. zink, eisen, silizium, calcium,…) und bei denen es ebenso zu mangelerscheinungen kommen kann.

    ich hatte mal ziemlich schlimmen eisen- und zinkmangel. meine fingernägel waren nicht nur brüchig, sie sind alle in der nagelmitte aufgebrochen und bis zur spitze hin eingerissen😮 selbst mein arzt hatte sowas krasses bisher nicht gesehen…

    ich hab zur zeit auch wieder leichte probleme mit haut und haaren und hab mir kombipräparate von dm zugelegt. in dem „gesundheitsregal“ gibts kapseln mit kombinationen aus mehreren nährstoffen extra abgestimmt auf haut und/oder haare und/oder nägel. da gibt es auch hochdosierte biotin-tabletten, allerdings viel billiger als in der apotheke😉

    (der körper eh nur einen bruchteil von den ganzen hochdosierten nährstoffen auf, aber so wird sichergestellt, dass auch was im körper ankommt)

    achso, es dauert schon so 2-4 monate, bis man verbesserungen an den haaren und nägel sehen kann. also nicht gleich verzweifeln, sondern tapfer durchhalten🙂

    • josy87 26. September 2013 um 08:09 #

      ups, der körper nimmt natürlich auf..

    • the fave moments 26. September 2013 um 11:14 #

      WOW tausend dank für deine ausführliche hilfe, wirklich super lieb von dir!! ich hoffe so sehr dass es irgendwie jetzt was hilft mit den tabletten. die halten jetzt mal für zwei monate und dann mal sehen, vielleicht hat sich in der zeit ja schon was getan…🙂 ansonsten werde ich nochmal zum arzt gehen und mal nachhacken:) dickes küsschen und einen wundervollen tag ♥ DANKE nochmal!!!

  5. chrissi 26. September 2013 um 10:22 #

    gibt es die kette von outfit 1 im OS? ich finde sie nicht😦 Deine Outfits sind super🙂

  6. jasmin 26. September 2013 um 13:46 #

    das erste und letzte outfit ist wahnsinn.. sehr cool!

  7. ilkaberryit 26. September 2013 um 17:06 #

    Ich liebe deinen style!

Schreibe einen Kommentar

