THIS bag…

23 Sep

Hallo meine Süßen, ich hoffe ihr habt ein wundervolles Wochenende hinter euch? Bestimmt haben die meisten schon meine neue Tasche gesehen die ich auf Instagram gepostet habe. Viele haben mich nach dem Link gefragt, natürlich bekommt ihr den auch. HIER findet ihr das tolle Stück. Ich berichte euch kurz… Die Tasche habe ich am 27. August bei Aliexpress bestellt. Am 20. September kam sie bereits bei mir an. Anfangs war ich etwas erschrocken weil das Paket doch recht klein war, auch als ich auspackte war ich ja fast schon etwas enttäuscht, ich hätte sie mir größer vorgestellt. Als ich sie dann allerdings richtig ausgepackt hatte, sie füllte und sie mir das erste Mal über die Schulter hing, war es um mich geschehen. Perfekte Größe, wunderschöne Farben und ein Design das komplett aus der Reihe fällt. Ich habe ca. 21€ in die Tasche investiert und bereue KEINEN Cent. Die Tasche hat absolut keinen Gestank und die Verarbeitung ist spitze. Ich bin einfach super zufrieden! Habt nen feinen Tag meine Hübschen. Kuss, Jana ♥♥♥ / das Armband auf dem ersten Bild ist von ebay (lookbookstore, aber schon älter) / die Leggings ist von Zara und die Schuhe von Pull and Bear. Die Schnürboots sind von forever21 und der rosa Cardi von New Yorker letztes Jahr, habe aber gesehen dass es die wieder gibt.

12345

9 Antworten to “THIS bag…”

  1. Nena 23. September 2013 um 12:44 #

    Love the leather trousers!

    http://turn-it-insideout.blogspot.be/

  2. Miss Uschi 23. September 2013 um 14:49 #

    Super schöne Tasche!!! Gefällt mir richtig gut und der Preis ist auch völlig in Ordnung!🙂 Sehr hübsch!

  3. Ana 25. September 2013 um 15:18 #

    oooh, ganz große liebe für deine „rosa“ strickjacke! wo hast du die her? überhaupt das outfit mit der lederhose ist wahnsinnig toll!🙂

    • the fave moments 25. September 2013 um 19:46 #

      von new yorker letztes jahr🙂 gibt es dieses jahr aber wieder🙂 küsschen

      • Ana 26. September 2013 um 05:52 #

        cooool! danke! :-* gestern stand es aber glaub noch nicht dran, wo du alles her hast, oder? weil sonst hätt ich nicht extra gefragt😀

      • the fave moments 26. September 2013 um 11:13 #

        doch liebes stand gestern auch schon dran🙂 aber ist ja kein problem🙂 ♥

  4. Antonia 25. September 2013 um 20:31 #

    Die Hose ist der Hammer. Ist die akutell? Hast du einen Link?

Schreibe einen Kommentar

