new shoes and xxxl

16 Sep

Meine Süßen, wie geht´s euch? Heute war mein erster Arbeitstag nach drei tollen Urlaubswochen. Bin heut Morgen ohne jegliche Probleme aus dem Bett gekommen und voller Energie in die Arbeit gestartet.

Ihr habt bestimmt schon meine neuen Schuhe auf Instagram gesehen, falls nicht zeige ich sie euch hier gerne nochmal. Aufgrund eines Tipps bei Instagram wusste ich wo ich suchen muss: DEICHMANN. Ich weiß, den Satz: es war Liebe auf den ersten Blick, hört ihr ziemlich oft von mir ABER so war es diesmal auch : ) Liebe auf den ersten Blick. Tolle Schuhe, toller Preis, toller Hinkucker, toll Deichmann. Bin dann direkt in meine neue Leggings von Zara geschlüpft und hab ein paar Bilder meiner neuen Treter gemacht.

Außerdem präsentiere ich euch meinen neuen, superwarmen XXXL Schal von h&m. Hab ihn vor zwei Wochen gesehen und direkt mitgenommen. Ich bin mir sicher der hält mich super warm den Winter über. (Schuhe sind alt von forever21, Blazer von Zara, Hose von h&m und die Tasche von Mango)

Ich drück euch und wünsch euch was ♥♥♥

IMG_20130914_114809.jpgIMG_20130914_113402.jpg20130915_144507-00120130915_144603-00120130915_144613-00120130915_144650-001

17 Antworten to “new shoes and xxxl”

  1. lucandrob 16. September 2013 um 18:27 #

    amazing, oh das sieht so super aus!!!

    http://lucandrob.wordpress.com/

  2. lilagreta 17. September 2013 um 00:43 #

    Hat dies auf Lila Andersen & Greta Behrens rebloggt.

  3. chrissi 17. September 2013 um 09:36 #

    juhuuu danke, du bist die beste🙂 hab sie gerade in der letzten größe noch bekommen.. jetzt sind sie online ausverkauft! ich freu mich so!🙂

  4. KKlovesfashion 17. September 2013 um 11:14 #

    Tolle Styles! Die Deichmann-Schuhe sehen echt klasse aus – und die Leggings von Zara sind echt der Hit! Liebe Grüße, KK

  5. BuYa 17. September 2013 um 12:42 #

    Tolle Schuhe! Hab sie auch schon auf Instagram bei Dir gesehen!🙂 Hab gleich mal Online geschaut aber sie nicht gefunden, muss mal im Laden vorbei schauen, vielleicht bekomm ich sie dort noch!

    LG

    • the fave moments 17. September 2013 um 19:35 #

      ja glaube die sind momentan ausverkauft😦 aber im laden hast du bestimmt noch glück🙂 ich drück die daumen🙂❤

  6. Alyssa 17. September 2013 um 17:13 #

    Tolle Schuhe!
    Muss ich gleich mal online schauen.

    Den Schal habe ich auch. Er ist sooo toll<3

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de

  7. Anonymous 17. September 2013 um 18:59 #

    Süße gibt es die Hose noch bei Zara online? kann sie nicht finden😦

  8. L 18. September 2013 um 08:39 #

    Die Schuhe sind so toll! Leider hab ich die bei uns im Laden nicht gefunden😦 Kannst du mir sagen von welcher Marke die sind?

    Lg🙂

    • the fave moments 18. September 2013 um 08:54 #

      ja liebes kann ich🙂 die sind von catwalk🙂 ♥

      • L 18. September 2013 um 16:52 #

        Super Dankeschön, vl find ich sie so😀

      • L 26. September 2013 um 19:07 #

        Danke nochmals für deine Hilfe. Dank dem Markennamen konnten sie mir die Schuhe jetzt bestellen.😀😀

  9. Isa 25. September 2013 um 09:33 #

    liebe jana:)

    super outfit – wie immer! :-* eine frage: darf ich wissen, in welcher größe du die tolle hose von zara hast! würde sie mir gerne bestellen, aber bin mir wg der größe unsicher…die hosen von zara fallen ja auch teilweise mal gerne etwas kleiner aus..😉 ! würde mir sehr weiterhelfen! vielen dank, liebes! :-* einen schönen tag dir!

    • the fave moments 25. September 2013 um 10:17 #

      Hey Liebes🙂 ♥
      klar darfst du das wissen^^ hab die leggings in Gr. M…🙂 habe aber jetzt schon von einigen gehört dass sie sich arg weitet. Hatte meine bisher erst einmal kurz an, kann das also noch icht beurteilen🙂 ♥ küsschen

Schreibe einen Kommentar

