CIAO ♥♥♥

30 Aug

Hallo meine Hübschen, ich hoffe euch allen geht es fantastisch!… Mir geht es PRIMAAAAA, DENN… –> Wir fahren morgen Nacht in unsere Heimat des ♥-zens, Bella Italia! Und das tollste an dem Ganzen ist, mein Freund ist dabei, sowie meine ganze Familie –> Mum, Dad, Bruder, Schwester, Freundin meiner Schwester, Tanti, Onkel, Elias (mein kleiner Cousin) und morgen Früh kommt noch auf ob vielleicht sogar Omi und Opi mit am Start sind. Ich freue mich so sehr, für mich gibt es nichts schöneres als mit der Familie zusammen zu sein!

Heißt also, ich lass euch noch ein paar Bilder meiner letzten Tage da, und verabschiede mich für eine Woche! Bleibt bitte so wundervoll wie ihr seid!

– heute beim Koffer packen habe ich nebenbei meinen Schrank aufgeräumt und tatsächlich ein „altes“ „Schmuckstück“ gefunden. Diese Jeans habe ich vor drei Jahren in Amerika gekauft. Als ich sie heute in die Finger bekam musste ich sie sofort anprobieren und ich war super froh dass sie noch gepasst hat. Wurde also direkt mit in den Koffer gepackt…

IMG_20130830_205523

– Mittwoch war ich mit meinem Freund noch bisschen beim Shoppen. Neben ein paar Basics von h&m habe ich noch diesen Rock bei Zara mitgenommen…

IMG_20130829_123710

– meine Liebe „MK“…

IMG_20130828_151328

– Momentanes „Lieblings-Inspirations-Bild“…

IMG_20130829_204910

– Tasche bei ebay bestellt, hoffe die 6 Wochen Versandzeit vergehen schnell :)…

IMG_20130827_212531

4 Antworten to “CIAO ♥♥♥”

  1. jeannelionfotografie 31. August 2013 um 12:06 #

    Viel Spaß in Italien!🙂

  2. lisasaventurin 31. August 2013 um 14:54 #

    ich liebe die goldene uhr🙂

  3. aivy 2. September 2013 um 14:20 #

    Hey wo hast du die tasche bestellt?? Bin schon ewig auf der Suche nach einem erschwingbaren Lookalike zur Celine…
    Viel Spaß im Urlaub🙂

  4. lillysfashionblog 21. September 2013 um 11:43 #

    Die Hose aus Amerika ist Super, suche schon lange so eine!
    Die Tasche von ebay gefällt mir auch sehr gut🙂

Schreibe einen Kommentar

