sunday

11 Aug

Hey meine Süßen, ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag. Ich hoffe ihr genießt ihn? Wie schnell doch dieses Wochenende schon wieder vorbei ist, es war aber jeden Tag etwas geboten. Freitag habe ich wieder ordentlich ausgemistet und bei Kleiderkreisel online gestellt. Samstag waren meine Schwester und ich in der City Gallery und anschließend bei meiner Tante und dem Kleinen. Ich habe mir den wohl wunderschönsten Mantel bei Zara gekauft. Dass ich ihn die nächste Zeit noch nicht brauchen werde, hoffe ich natürlich, aber wenn es dann soweit ist…. ich kann es kaum erwarten!!! Außerdem freue ich mich total über meine braunen neuen Boots von Zara die ich erkreiselt habe. Gefallen sie euch? Ich drück euch meine Hübschen.

20130810_105229-00120130810_105120-001pants primark / shirt h&m / slipper zara (new)

IMG_20130811_125915IMG_20130807_191602

10 Antworten to “sunday”

  1. Marie 11. August 2013 um 15:08 #

    Die Slipper habe ich mir auch gekauft. Ich finde die so toll!

    Liebe Grüße Marie
    http://stylebym-marie.blogspot.de

  2. fromhearttoheel 11. August 2013 um 16:02 #

    Toll siehst du aus Liebe Jana! Wie immer! ich glaube ich folge dir bisher nur über Insta und hier, hmm? ich hab die der Ordnung halber nun auch im Facebook gelinde und bei Bloglovin geadded.

    Alles Liebe an dich, Lara

  3. Anonymous 12. August 2013 um 08:59 #

    Ein toller Mantel! Aber ich hoffe inständig, dass er noch lange, lange im Schrank bleiben kann. Es ist schon ein bißchen merkwürdig in der allerbesten Sommerstimmung (Sonne komm wieder!) ein herbstliches od. winterliches Outfit zu sehen. Und dein schwarzes T-Shirt gefällt mir, es sitzt wunderbar.

    Liebe Grüße von Katharina

    http://www.catousfashionblog.blogspot.de

    • the fave moments 14. August 2013 um 04:54 #

      🙂 ja hoffe ich schon auch :):):) ich denke aber wir haben schon noch bisschen sommer^^ küsschen.

  4. Sandra 12. August 2013 um 15:16 #

    Ooh ich freu mich auf ein Tragebild vom Mantel🙂 Wobei ich auch hoffe, dass er noch lange im Schrank hängt! Hast du S oder M genommen? Liebste Grüße, Sandra

    • the fave moments 14. August 2013 um 04:54 #

      liebes, hätte gerne S genommen, gab aber nur noch M,… der hat auch gepasst ^^. küsschen

  5. Dedicatedto 13. August 2013 um 11:33 #

    Der Mantel ist ja wirklich wunderschön … der passt einfach immer dazu … auch die boots sind klasse … sollte auch mal wieder auf kleiderkreisel herumstöbern🙂

    lg
    tina von dedicatedto.at

  6. wifeyfranzin 10. September 2013 um 15:22 #

    Ich liebe dein Outfit!🙂 Und deinen Blog finde ich auch ganz toll!😉

Schreibe einen Kommentar

