I´m back

6 Aug

Meine Süßen ♥♥♥, nach über einer Woche Abwesenheit melde ich mich nun zurück. Ich hoffe euch allen geht´s gut und ihr genießt das Wetter, euren Urlaub oder was auch immer ihr zur Zeit macht.

Bei mir war letzte Woche, außer Arztbesuche, nichts geboten. Ich bin glücklich dass ich seit dem Wochenende wieder wohl auf bin und auch wieder Zeit zum Bloggen finde. Heute habe ich ein paar Eindrücke der letzten Tage für euch…

Sale-Käufe.: Mint-grüner Pullover von New Yorker (für gerade mal 4,95€). Heels von h&m (für 12,oo€).

1-0012-001

Boohoo.: Am 29.07.2013 habe ich zum ersten Mail bei Boohoo.com bestellt. Schuhe. Wunderschöne Schuhe. Cutout-Boots. Die meisten von euch werden sie sicherlich schon auf Instagram gesehen haben, falls nicht, hier nochmal ein Bild. Die Lieferung dauerte eine Woche, was ich für O.K empfinde. Was allerdings ganz und gar nicht O.K war, die Boots verpackt in einer Tüte, in der Tüte der schon ziemlich demolierte Schuhkarton und dazu der absolut widerliche Gestank! PHAAAAA, ich wäre ja fast in Ohnmacht gefallen als ich die Tüte aufschnitt. Ich kann gar nicht sagen nach was es roch, nicht unbedingt der bekannte Chemie-Geruch, es war etwas anderes, ich kann aber nicht sagen was. Meine Sorge, die Schuhe würden genauso stinken hat sich zum Glück nicht bestätigt. Klar, da es Kunstleder ist riechen so schon etwas, glücklicherweise aber nicht so eklig wie der Rest der Verpackung. Die wurde schnellstens entsorgt. Die Boots werden jetzt noch eine Weile an der frischen Luft stehen und dann hoffentlich bald betriebsbereit für mich sein. Den Preis für die Schuhe von 45,oo€ finde ich akzeptabel.

3azz47168_black_xl_2

Insta-Bilder.: 1. Zuhause zur Ruhe kommen / 2. Pull and Bear Boots / 3. Ich / 4. DIY Espadrilles

45-00167

Zara.: Neuer Cardigan. Neue Slipper

9-0018-00110-001

Ein Outfit.: Shirt von Gina Tricot / Hose von h&m (alt) / Schuhe von h&m (sale)

11-001

9 Antworten to “I´m back”

  1. Sommy 7. August 2013 um 07:15 #

    Schöne Outfits und noch schöner das du wieder fit bist :*

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

  2. Who is Mocca? 7. August 2013 um 12:01 #

    Super Outfits! Lasse mich gerne von dir inspirieren!🙂

    Bei boohoo.com hab ich auch schon mal bestellt, hat gut gepasst!🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

  3. Leonie 7. August 2013 um 19:29 #

    Die Cut-out Boots sind ja klasse, bin ganz neidisch😀 Leider finde ich sie auf der Seite nicht mehr. Hast du zufällig noch den genauen Link dazu? Würde doch glatt den Gestank für diese Schuhe in Kauf nehmen!😉

  4. Theresa.. 7. August 2013 um 19:59 #

    Haha. Den gleichen Kaktus habe ich auch. Und zwar genau in dem gleichen braunen Blumentopf. Sehr lustig. Ikea ne?🙂

  5. Zisan 7. August 2013 um 20:19 #

    Süüüüßeee❤

    Du siehst wie immer toll aus und schön dass es dir wieder besser geht!
    Ich glaub die boots brauch ich auch🙂 soooo toll einfach!

    Knutsch dich

  6. Anonymous 8. August 2013 um 12:24 #

    Hey :)woher hast du die tolle Leggings/Hose in schwarz ?

Schreibe einen Kommentar

