sequin shorts. I don´t like them anymore

12 Jul

Hey Mäuschens. Wie es der Name eigentlich schon sagt, mir gefallen meine Sequin Shorts nicht mehr. Zumindest bilde ich es mir ein. Natürlich habe ich sie mir damals bei Zara in silber UND gold gekauft, blöd wie ich manchmal bin. An beiden Shorts hängt noch das Etikett und ich frage mich wirklich ob sie zu mir passen oder nicht oder wann ich sie überhaupt anziehen soll. Ich hab sie also nochmal probiert und habe mich gefühlt als würde ich eine Windel tragen. So ein Scheiß aber auch. Was meint ihr denn? Ich küss euch und freue mich auf eure ehrliche Meinung ♥♥♥♥

123shorts zara / shoes stradivarius (last year) / shirt h&m / leather jacket no name

9 Antworten to “sequin shorts. I don´t like them anymore”

  1. Antonia 12. Juli 2013 um 14:08 #

    Ich finde sie wundervoll!
    Wenn du eine nicht mehr magst (gold haha), gibt Bescheid!🙂 Hoffe, es geht dir gut! xx

  2. josy87 12. Juli 2013 um 14:37 #

    ähm… kleiderkreisel?😀 ich finde sequin-shiorts an dir echt toll (für partyabende im sommer gehen die doch immer!), aber ich muss leider sagen, dass diese hier doch ein ganz klein wenig unvorteilhaft geschnitten ist…

  3. bina 12. Juli 2013 um 14:48 #

    kannst du super tragen! trägt wahrscheinlich ein bisschen auf – aber du kannst es dir ja leisten!^^

  4. Alina 12. Juli 2013 um 15:39 #

    waaas dir gefallen die nicht mehr?
    als ich das Foto gestern auf Instagram gesehen habe war ich soooo begeistert! Ich finde die sehen einfach super an dir aus und wie du sie kombiniert hast🙂
    Liebe Grüße

  5. Janine 12. Juli 2013 um 17:40 #

    also mir gehts auch so. find den look klasse und es steht dir. aber es ist schon richtig, dass sie vorne wohl etwas unvorteilhaft geschnitten sind.

  6. Julia 12. Juli 2013 um 18:05 #

    Also ich weiß gar nicht was du hast🙂 ich finde die shorts echt schön und stehen tut es dir auch. Da sieht meiner Meinung nach nichts aus nach ner windel xD

    Liebe grüße Julia🙂 :-*

  7. Theresa.. 12. Juli 2013 um 19:38 #

    Ich weiß wo dein Problem liegt🙂
    Es ist Sommer. Und nicht Weihnachten.
    An Weihnachten werden wir alles was glitzert, wieder lieben.
    DU AUCH🙂

  8. Nico 14. Juli 2013 um 07:46 #

    Die sehen doch toll an Dir aus!😉
    Ich mag eh alles, was funkelt und glitzert, allerdings kann es nicht jede tragen, du kannst es!😉

  9. the fave moments 14. Juli 2013 um 08:41 #

    DANKE AN ALL MEINE SUPER SÜßEN LIEBCHENS FÜR EURE TOLLEN & EHRLICHEN MEINUNGEN ! ! ! ! ICH KÜSS EUCH !

Schreibe einen Kommentar

