boyfriend jeans

11 Jul

Hey meine Liebchens, ich möchte mich als erstes bei euch für eure wundervollen Frankfurt-Tipps bedanken. Ihr habt mir/uns sehr geholfen und ich freue mich total auf Frankfurt und auf Power-Shopping, auf Primark und Bershka. Natürlich werde ich euch über Instagram auf dem Laufenden halten. ♥♥♥

Das Outfit hätte eigentlich gestern schon kommen sollen, allerdings habe ich es nicht mehr geschafft und deshalb kommt es heute nachträglich. Hab mal wieder etwas rumprobiert, das Outfit mit dem blauen Shirt gefällt mir überhaupt nicht, das mit dem schwarzen Shirt ist auch nicht besonders. Der Pulli war dann am besten. Ich küss euch ♥♥♥

123456

jeans zara (old), bag zara / white jumper NY / shoes, blue shirt h&m (old), black shirt h&m / bracelet primark / pink bracelet ebay

10 Antworten to “boyfriend jeans”

  1. Janine 11. Juli 2013 um 20:26 #

    ich mag jeden look meine liebe!:-) das armband von primark hab ich heute gesucht….. leider nicht gefunden..:-((( das von ebay ist auch super!!!

  2. vreeni 12. Juli 2013 um 05:55 #

    …es gibt wirklich keine schöneren blog-posts aus dem eigenen kleiderschrank, als von dir.
    als wäre man live bei der auswahl dabei😉

    have fun.
    groetjes
    vreeni

    http://www.freakinyou.blogspot.de

  3. Celin 12. Juli 2013 um 06:07 #

    Mir gefällt das Pinke Armband von eBay total gut. Hast du den Link dazu?

  4. bina 12. Juli 2013 um 07:14 #

    jap, der weisse pulli ist am besten. aber das blaue t-shirt hat auch irgendwie was!^^
    http://www.stryletz.com

  5. Anonymous 12. Juli 2013 um 10:20 #

    Ich muss das jetzt einfach mal schreiben…

    ich lieeeebe deinen Blog =)

Schreibe einen Kommentar

