leo pants ♥ frankfurt here we come

10 Jul

Mausis, alles gut bei euch? Mein Outfit ist jetzt mal nebensächlich, denn ich brauche die Frankfurter-Mädis, oder alle die sich in Frankfurt auskennen. Mein Freund und ich werden nächstes Wochenende von Freitag auf Samstag in Frankfurt sein und ich hoffe auf ein paar Tipps von euch! Ein bisschen habe ich ja auch schon recherchiert, das Einkaufszentrum „Myzeil“ ist, soweit ich das rauslesen konnte, in der Innenstadt? Primark, Bershka, Zara und C.O sind vorhanden?! Ein zweites Primark gibt es noch in dem „Nordwestzentrum“, richtig? Gibt es noch ein drittes? Bershka gibt es nur einmal in Frankfurt? Hat Frankfurt auch eine schöne Fußgängerzone? Übernachten wollen wir, wie auch schon in Berlin, im Motel ONE. Da kann man echt nichts falsch machen. Oder hättet ihr noch einen andere Vorschlag für die Übernachtung.? Bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt und sage DANKE im Voraus. Küsschens

321all from h&m (all is old)

18 Antworten to “leo pants ♥ frankfurt here we come”

  1. sonja 10. Juli 2013 um 18:12 #

    Hey Liebes, ich komme aus Ffm und die Fußgängerzone ist eigentlich die Zeil. Wo du aber auch schöne viele kleine Läden findest, ist auf der Berger Strasse, diese sind allerdings etwas teurer. Es gibt keinen 3ten Primark. Unbedingt mal in den Amora rein gehen, italienische Mode aber auch etwas teurer. Viel Spaß da.

  2. nadjalike 10. Juli 2013 um 18:55 #

    Huhu,
    Primark gibt es einen auf der Zeil, finde den im Nordwestzentrum aber viel besser. Samstags ist es nur echt lebensgefährlich, richtig voll!!! Schön zum Bummeln ist die Berger Straße und Schweizer Straße. Dort gibt es kleinere Geschäfte mit ausgefallenen Sachen, die nicht jeder hat. Auf der Zeil gibt es Geschäfte wie überall vertreten, mein Fall ist es nicht so. Ich geh immer auf die Berger-, Schweizerstr. oder stöbere in den Seitengassen der Zeil ( Töngesgasse, Roßmarkt mit Urban Outfitters, Kornmarkt). Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Viel Spaß in Frankfurt.
    Liebste Grüße, Nadja

    • the fave moments 10. Juli 2013 um 19:25 #

      liebste nadja, tausend dank auch für deine hilfe. das ist super zuckersüß von euch❤❤

  3. slavica 10. Juli 2013 um 19:02 #

    Also Berschka, Zara, Primark usw. ist alles in der Innenstadt bzw. auf der „Zeil“. Eben da wo auch MyZeil ist.. es ist alles eine Fußgängerzone… es geht alles geradeaus… bis zur Fressgasse bzw Goethe str. der Luxusmeile Frankfurts. Wie du selbst herausgefunden hast gibt es noch ein zweiten primark aber der ist in Nordwestzentrum und viel zu weit von Innenstadt. Berschka gibt es nur einmal in F meines Wissens. Viel Spaß wünsche ich Dir hier bei uns in Frankfurt😉

    • the fave moments 10. Juli 2013 um 19:26 #

      DAAAAAAAANKE du liebe. vielen lieben dank für deine hilfe. ich freu mich schon super auf frankfurt🙂

  4. Elena 10. Juli 2013 um 19:31 #

    und abends auf jeden Fall am Main entlang schlendern, es ist so schön da und überall gibt es Trinkstände wie auch ein Cocktailstand inklusive Stühle :)!! Oder auch mal nach Alt-Sachsenhausen gehen, da kann man abends super was trinken gehen, dort ist immer etwas los🙂 Wünsche dir viel Spaß :)!!

  5. bina 11. Juli 2013 um 07:51 #

    ich mag deinen stil. immer lässig mit einer prise eleganz! sehr schön!^^ und für die übernachtung: guck doch mal bei wimdu. da kriegt man tolle wohnungen – und bezahlt meist weniger als im hotel. mache ich bei städtereisen immer so und wurde bis jetzt nicht enttäuscht!

  6. Lena 11. Juli 2013 um 07:56 #

    Maus, erst mal du siehst natürlich klasse aus..😉
    und des weiteren; Motel One in Frankfurt ist die BESTE wahl, bin einmal jährlich in Frankfurt, weil ich diese Stadt so liebe, und übernachte dann auch immer im MotelOne.. je nachdem welches du nimmst, ist es wirklich sehr Zentral gelegen..

    Shoppen definitiv in der „Zeil“, wo sich auch „MyZeil“ befindet, da findest du erstens alles, aber zweites ein ganz anderes Feeling als Augsburg😀
    wenn du genug Zeit hast, dann nimm die Ubahn/Sbahn und fahr ins Nordwestzentrum!
    da hast du den Primark..😉

    ich wünsch dir eine gaaaaanz tolle Zeit mit deinem Liebsten und ich hoffe du hältst uns auf Insta auf dem laufenden😀
    ich hoffe, diesen Sommer auch noch nach frankfurt zu kommen😉
    Kuuuuss :*

    • the fave moments 11. Juli 2013 um 19:46 #

      danke mein schatz, wie lieb von dir für deine tolle hilfe❤ freuen uns ehrlich schon total drauf. bin gespannt was uns im shopping himmel alles erwarten wird🙂 ich drück dich mäuschen und hoffenltich bis gaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald liebi❤

  7. Sommy 11. Juli 2013 um 09:37 #

    Okay ich bin neidisch… schon allein wegen Primark und Bershka😉
    Schade das es bei uns im Süden diese Läden wohl nie geben wird😥

    Wünsch dir und deinem Schatz schöne Tage in Frankfurt🙂

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    • the fave moments 11. Juli 2013 um 19:46 #

      jaaaaaa super schade dass es die läden bei uns nicht gibt, echt traurig😦
      ich dank dir meine süße❤ kussi

  8. Makota22 11. Juli 2013 um 10:06 #

    love that white jacket<3
    http://makota22.blogspot.com/

  9. Jieun l. 11. Juli 2013 um 13:05 #

    Bershka gibt’s nur einmal, auch auf der Zeil. Urban Outfitters ist noch sehr schön, auf dem Goetheplatz ist noch Cos, und in der Goethestraße findet man alle Designerläden. Eigentlich findest du auf der Zeil, beim Goetheplatz oder nah drum rum alles, was du an bekannteren Läden suchen könntest🙂
    Viel Spaß in Frankfurt!

  10. Anonymous 11. Juli 2013 um 16:35 #

    Samstags brauchst du echt viel Nerven um shoppen zu gehen und es gibt so viele Läden auf der Teil die packst du Garnicht an einem Tag
    Zara gibt es noch einen zweiten im Goetheplatz der ist besser und hast auch net Auswahl
    Im nordwestzentrum ist der primark viel besser und größer und nicht so voll (auch der voll aber nicht so wie auf der zeil) im nordwestzentrum ist Nocj ein Mango zurzeit wirklich alles reduziert kannst sehr viele Schnäppchen machen leider sehr klein der Mango..

    • Anonymous 11. Juli 2013 um 16:37 #

      Omg Hab’s mir gerade nochmal durchgelesen und so viele Schreibfehler entdeckt ich hoffe du verstehst mich :S blödes iPhone..

      • the fave moments 11. Juli 2013 um 19:47 #

        ahhhhhhhhhh das macht doch nichts🙂 hab alles verstanden und bin dir sehr dankbar🙂 küsschen

Schreibe einen Kommentar

