one dress 3 outfits

9 Jul

Meine Süßen, ich hoffe ihr hattet einen tollen Dienstag. Heute Morgen war ich schon ein paar Minuten früher fertig und hatte somit mehr Zeit als für nur ein Outfit. Allerdings habe ich nicht mehr gewechselt als Blazer, Lederjacke und Pullover. Das Kleid ist schon „uralt“, habe es vor vier Jahren bei h&m gekauft und ziehe es noch total gerne an. Am liebsten kombiniere ich es mit meiner Lederjacke, der Blazer und der Pullover haben mir heute aber auch richtig gut gefallen. Was meint ihr? Welche Kombi gefällt euch am besten? ♥♥♥

1-0012-0013-001dress, shoes h&m (old) / blazer zara / clutch DIY

4-0015-001dress, shoes h&m (old) / jumper zara / watch ebay / bracelet primark

6-0017-0018-001dress, shoes h&m (old) / leather jacket zara / clutch DIY

8 Antworten to “one dress 3 outfits”

  1. Janine 9. Juli 2013 um 17:57 #

    hey maus!

    mir gefällt das outfit mit der lederjacke am besten!:-)

    drücka!

  2. moijey 9. Juli 2013 um 19:53 #

    Ganz klar das erste mit dem Blazer – das sieht echt klasse aus!!

  3. bina 10. Juli 2013 um 06:59 #

    mit blazer und pullover sind meine favoriten! aber im endeffekt sieht alles toll aus!

  4. Anouk 11. Juli 2013 um 06:41 #

    Great outfit you WEaring .

  5. Kara 17. Juli 2013 um 22:17 #

    Ich würde mal sagen, nummer 1 ist am besten, Nummer 2 hat eben diesen Wunderbaren Pullover, Nummer 3 wäre jetzt so nicht mein Style.

Schreibe einen Kommentar

