new shoes in town

8 Jul

Meine Süßen, da bin ich nochmal. Will euch noch kurz meine neuen Schühchen zeigen, habe das erste mal bei Ital-Design bestellt. Hat alles super geklappt, mit Paypal bezahlt und innerhalb von zwei Tagen waren die Schuhe bei mir. Und das Tollste, sie haben keine 7.00€ gekostet. Sale sei Dank! Zu meinen Schuhen geht es HIER entlang. Wünsche euch noch einen feinen Abend.

12320130708_05481620130708_055024shoes ital-design / shorts NY / shirt zara / necklace ebay

11 Antworten to “new shoes in town”

  1. Steffi 8. Juli 2013 um 19:00 #

    Habe auche letzte Woche bei ital design bestellt und bin auch super zufrieden 🙂 hab mir boots bestellt für gerade mal 13 Euro 🙂 deine sehen auch toll aus. Schonen abend noch!

  2. Janine 8. Juli 2013 um 22:13 #

    wow..wenn das mal kein schnappi war!!!!:-) supi! drücka!

  3. bina 9. Juli 2013 um 11:54 #

    zu deinem outfit sehen die schuhe sehr gut aus, weil sich das gold in deinen accessoires widerspiegelt! gut kombiniert! und die lässigen klamotten sind ein schöner stilbruch! http://stryletz.com/

  4. poisonedcat1403 16. Juli 2013 um 20:20 #

    Hey du hübsche :3 ich liebe dein Outfit.. und wollt mal nachfragen wo du den tollen Pulli her hast?? ❤

  5. Kara 17. Juli 2013 um 22:13 #

    Hammer! Und noch eine Seite, wo ich Stunden verbringen könnte… Ich füll derzeit auch noch meinen Schuhschrank mit Modellen für den Sommer, aber die Wahl, die Qual, ach ja, das sind Luxusprobleme 🙂
    http://www.mirapodo.de/p/abendschuhe/

  6. zukkal 29. Juli 2013 um 19:27 #

    Hey, coole Idee, alle Fotos aus der selben Perspektive zu machen!
    Die Schuhe gefallen mir auf jeden Fall auch, wieviel hast du dafür bezahlt?

Kommentar verfassen

