last weekend

8 Jul

Hallo meine Mäuschens, alles gut bei euch? Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und habt es in vollen Zügen genossen. Ich jedenfalls habe es und es war jeden Tag volles Programm. Da meine Mommy Freitag auch frei hatte, sind wir spontan zum Frisör. Habe schon länger überlegt wieder etwas mehr helle Farbe in mein Haar zu lassen. Da ich sie nicht komplett färben wollte habe ich mich für Strähnchen entschieden. Allerdings war es mir super wichtig dass ich nicht wie ein Streifenhörnchen aussehe, ich wollte einfach nur leichte, helle Highlights haben. Hat alles super geklappt und ich bin zufrieden. Samstag war ich auf der Hochzeit einer Freundin, es war wirklich super schön und das Wetter hat perfekt mitgespielt. Gestern haben wir dann den Geburtstag meiner Mom gefeiert, Gott sei Dank war auch gestern wunderschönes Wetter… ♥♥♥ Ich drück euch jetzt einfach mal ein paar Bildchen auf.

Mein Outfit auf der Hochzeit (komplett h&m) und das Hochzeitsauto…

20130706_105553-00120130706_191209-001

Blick auf unseren Garten… Mommy´s Kakteen… mein Schatz hat Muffins gebacken…Eierlikör-Kuchen (mag ich überhaupt nicht)

20130707_145704-00120130707_145717-00120130707_150825-00120130707_151124-00120130707_151518-001

Und ein „Schnappschuss“ von mir…

IMG_20130707_162213.jpg

4 Antworten to “last weekend”

  1. Anonymous 8. Juli 2013 um 17:31 #

    Is das H&M Kleidchen schon älter oder noch aktuell ? Schaut soooooo schön u total lässig an dir aus ..
    Lg

    • the fave moments 8. Juli 2013 um 18:34 #

      hey liebes, och das kleid ist ehrlich schon super alt😦 tut mir leid. Kussi

  2. Janine 8. Juli 2013 um 22:16 #

    hey maus! strähnchen sind immer gut! aber mag das auch lieber dezent und natürlich.:-) tolle bilder!dein outfit und euer garten!!!! wow!:-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: