this and that und die Geissens im KKlub

4 Jul

Hey meine Liebchens, gehts euch allen gut? Gestern habe ich mir für heute und morgen spontan frei genommen, hach das tut so unglaublich gut sag ich euch.

Wer von euch kennt und liebt die „Geissens“ ? Meine Family und ich, wir sind absolute Fan´s. Ich schau sie mir so gerne Montag-Abend auf RTLII an. Tja und da ich letztes Wochenende erfahren hatte dass sie Dienstag den 03.07.13 in Augsburg im KKLub sind, wusste ich was ich zu tun habe. Alles also organisiert habe ich einen Tisch reserviert bekommen, im KKLub wo also auch die Geissens zu Abend gegessen haben. Das Ganze wurde dann zu einer „Vor-Geburtstags-Überraschung“ für meine Mum. Oh ich sag es euch, sie hat solche Augen gemacht und ist voll abgedreht. Ehehehe wundervoll, einfach wundervoll. Leider war es aber unerwünscht Fotots zu machen, was ich auch verstand. Schließlich wollten sie ja nur ganz normal und in Ruhe Abendessen gehen. Dennoch war es ein genialer und gelungener Abend und es war schon toll die Geissens zu sehen. An dieser Stelle auch nochmal ein liebes DANKESCHÖN an den, der uns diesen Tisch organisiert hatte. Solltet ihr übrigens aus der Nähe von Augsburg sein, den KKlub am Wochenende zum Party machen kann ich nur empfehlen (unter der Woche ein wunderschönes Restaurant, am Wochenende perfekter Klub). Mit den verschiedensten Events ist jedes mal etwas neues geboten.

20130703_211323

Hier drei Bildchen für euch. 1. Outfit von gestern. 2. In love with my new pantis from Kleiderkreise. 3. In love with my new cape

20130703_18125820130703_17114620130703_165245

10 Antworten to “this and that und die Geissens im KKlub”

  1. Mareke 5. Juli 2013 um 16:00 #

    Meine Hübsche, ich kenne und hasse die Geissens😀 aber das ändert nix daran, dass ich dich gern hab und schätze ;)! Freu mich, dass du und deine Liebsten Spaß hattet! Fetten Knutscher!

    • the fave moments 8. Juli 2013 um 15:46 #

      waaaaaaaaaaaaaas🙂 ich find die mega🙂🙂 ich hab dich auch sehr gern, bist ne zuckersüße🙂 ich drück dich spatz.

  2. Janine 6. Juli 2013 um 21:25 #

    Hey liebes! Da hattet ihr ja einen tollen abend! Ich guck mir die geissens nur ab undzu mal an.😉 deine outfits sind klasse! Sieht toll aus an dir!🙂

  3. val 7. Juli 2013 um 14:14 #

    Hey du hübsches ding du😉 klasse outfits!!! Waren robert und carmen auch mit ihren kindern da? Liebe grüsse v.

  4. Leonie 7. Juli 2013 um 16:45 #

    Hej, du ich wollte dir nur sagen, dass ich deinen Blog eben über KK entdeckt habe und er mir sehr gut gefällt. Es ist schön, mal einen Blog zu finden, der dem eigenen Stil entspricht und in dem sich die Bloggerin mit Klamotten zeigt, die man sich selbst leisten kann. Jetzt habe ich gerade super lust los zu ziehen und einkaufen zu gehen, nachdem ich mir 10 Seiten von deinem Blog angeschaut habe😀

    Ich habe noch eine Frage und zwar: Manchmal schreibst du unter/über die Bilder kurz, woher du welches Teil hast, manchmal nicht, und manchmal steht es im Text. Ich wollte fragen, ob du das eventuell immer so machen könntest unter/über die Bilder zu schreiben, woher welches Teil ist? Dann ist es leichter zu erkennen und ich kann schneller meine Shoppinglisten schreiben😉

    Übrigens bin ich super neidisch auf deinen Kleiderschrank…da würde ich gerne mal „einkaufen“ gehen, du hast wunderschöne Sachen!🙂

    Oh und was mir auch total gut gefällt ist, dass du Links zu deinen Sachen, die du online gekauft hast angibst. Viele Blogger machen da immer so ein Geheimnis draus.

    Mach weiter so🙂 Ganz liebe Grüße, Leonie

    (PS: Wie man die Geissens mögen kann, verstehe ich trotzdem nciht😉 )

    • the fave moments 8. Juli 2013 um 15:49 #

      DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE allerliebste leonie ! ! !vielen dank für deine zuckersüßen worte. das tut der seele gut🙂 freut mich so sehr wenn ich etwas von mir weitergeben kann:)

      ja das mit den beschriften der teilchen:) normal mache ich das IMMER🙂 allerdings habe ich es in letzer zeit öfter vergessen😦 so sorry, !!! wird aber in der zukunft nicht mehr vorkommen, ich passe auf dass ich immer schön mit angebe was von wo ist🙂

      und klar die quellen gebe ich so gut es geht immer mit an🙂 schließlich kenne ich das selbst wenn man irgendwo etwas sieht und dann erst stunden auf die suche gehen muss wo man das teil findet, so hilft ein link oder die quelle schon super weiter🙂

      also danke nochmal meine liebe, für deine tollen worte.
      wünsche dir einen wundervollen TAG❤❤ ich drück dich.

  5. Yeah 7. Juli 2013 um 20:47 #

    Teile deine Liebe zu den Geissens und finde die Aktion super =)
    Deine Outfits sind wie immer wunderbar, vor allem mag ich es, dass du auch so aktiv im Kleiderkreisel bist. Deswegen folgen wir dir bereits😉

    Liebste Grüße und schöne Arbeitsfreie Tage

    • the fave moments 8. Juli 2013 um 15:49 #

      freut mich wenn es dir genau so geht wie mir🙂 eheheh die sind aber auch toll die geissens🙂❤

      schön dann könnt ihr mich sehr gerne leer kaufen🙂 Kussili

Schreibe einen Kommentar

