cape and LA

2 Jul

Hallöchen meine Liebchens ♥♥♥, gestern hatte ich euch ja schon meine zwei neuen Zara-Hosen gezeigt und vor lauter Freude wegen der Hosen habe ich das Cape ganz vergessen. Das hatte ich auch noch mitbestellt, im ersten Moment fand ich es total hässlich, hab meine Meinung aber geändert als ich es dann probierte. „Sitzt“ total super, denn es ist wunderschön oversize. ! Genau mein Ding. Gefällt es euch? 

12

Und dann habe ich da noch ein Outfit, unspektakulär und nichts Besonderes. PS: ich freue mich schon total auf heute Abend, meine Tante und ihr Kleiner kommen. Ich vermiss den Minimi schon total, eine Woche nicht sehen ist einfach nicht möglich. Ich wünsche euch einen tollen Rest-tag und einen wundervollen Abend. Küsschens ♥♥♥

34

13 Antworten to “cape and LA”

  1. Who is Mocca 2. Juli 2013 um 15:58 #

    die roten boots sind der Hammer! Das Cape auch🙂

  2. bina 2. Juli 2013 um 16:52 #

    das cape ist großartig! damit wärst du definitiv eine anwärterin für unsere rubrik outfits:
    https://stryletz.wordpress.com/category/outfits/

  3. Vanessa 2. Juli 2013 um 19:19 #

    Super schönes Cape, wo hast du das denn her? Oder hab ich das irgendwie überlesen.?! Ich liebe deine Looks, du siehst immer so lässig aus. Bin ein riesen Fan.🙂

    Schau mal auf meinem neuen Blog vorbei. http://lovelyvk.wordpress.com/

    liebste Grüße

    • the fave moments 2. Juli 2013 um 20:05 #

      spatzi das ist von zara🙂 hab ich glaub im text erwähnt aber macht ja nix🙂
      dickes küsschen

  4. Lara 3. Juli 2013 um 08:17 #

    Ohne Scheiße jetzt mal, ich als Non-Blogger und heimliche Mitleserin deines Blogs muss das jetzt mal vom Stapel lassen: dein Stil ist echt “ „, kann ich gar nicht beschreiben. Ich versuche es mit flawless, casual, cool, lässig, unspektakulär aber fällt dennoch ins Auge. Hätte ich genug money in da bank würde ich mir JEDE HOSE die du in deinem Bestand hast zulegen. Obwohl es diese Schlabber/Harems/Jogging/Trainings-Hosen sind (kurz oder lang) und du dazu weit fallende Shirts trägst, es wirkt trotzdem elegant? durchdacht? stylish? Ich werde selten inspiriert von Bloggern, aber bei deinem Stil macht copy & paste richtig Spaß. Ich hatte gestern eine graue Zara-Jogging an, ein weißes weites Basic Tee mit V Ausschnitt, schwarze Zara Heels, einen schwarzen Floppy Hat und einen schwarzen Boyfriend Blazer an und dazu den weißen Essie Nagellack . Schwer vorzustellen ohne Bild, aber ich war kurz hin und weg von mir. Wie auch immer, keep on blogging darling. Much love, Lara

    • the fave moments 3. Juli 2013 um 08:48 #

      OH MEIN GOTT! ! ! One of the sweetest comments ever!!!! danke liebes, du weißt gar nicht wie sehr es mich berührt und wie viel es mir bedeutet so etwas zu lesen ♥
      es bereitet mir einfach die größte freude wenn ich meine leser auf irgend eine art und weise inspirieren kann!!! das ist einfach nur fantastisch und gibt mir so viel lust weiter zu machen.
      tausend dank herzallerliebste Lara ♥♥♥♥
      ich drück dich ganz herlich ♥

    • the fave moments 3. Juli 2013 um 08:50 #

      PS: dein outfit hört sich perfekt an! würde nichts anders machen ♥

  5. Resi 3. Juli 2013 um 19:56 #

    Hallo,
    ich kann auch absolut bestätigen, was Lara geschrieben hat. Ich freue mich auch über jeden Post den du machst und finde deinen Stil echt super. Da würde ich auch am liebsten immer copy and paste machen🙂. Hab mir auch schon einige Teile gekauft, die du hier zeigst. Ich hoffe doch, dass du auch mal Rabatt von den Geschäften bekommst. Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit😉.
    Mach weiter so🙂. Bist meine Lieblingsbloggerin ! Viele Grüße aus Würzburg

    • the fave moments 4. Juli 2013 um 19:01 #

      und auch an dich: TAUSEND DANK für deine lieben worte!!! Bedeutet mir so unbeschreiblich viel. DANKE DANKE DANK. das tut so so so so gut so etwas zu lesen. ich drück dich. danke liebchen.❤

  6. sonja 4. Juli 2013 um 22:30 #

    hey liebes, ist das cape denn aktuelle kollektion? und die schwarze hose, welche du auf das LA shirt trägst, ist die auch von zara? liebst.

    • the fave moments 8. Juli 2013 um 15:45 #

      hey süße🙂 cape ist aktuell aus dem zara sale🙂 und die hose ist ebenfalls von zara, allerdings schon alt🙂 kussili

Schreibe einen Kommentar

