♥ amazing ♥

1 Jul

Hey meine Mäuschens, alles gut bei euch? Ich hoffe ihr habt euer Wochenende genossen?!. Ich sag es euch, ich hab mich heute nach der Arbeit so gefreut als mich zwei Päckchen erwartet haben. Einmal Zara und einmal von einem absolut süßem Mädel. Kennengelernt hatte ich sie ganz zufällig über Kleiderkreisel, als wir dann bisschen hin und her geschrieben haben, haben wir uns echt gleich super verstanden. Und jetzt schaut wie lieb sie ist…, da es bei mir in der Nähe keinen Primark gibt, es dort aber so oft günstigen und tollen Schmuck gibt, ist sie losgezogen und hat mir ein Päckchen voller tollem Schmuck eingekauft. Heute kam das Päckchen schon an und ich hab mich so sehr gefreut, zuckersüß hat sie noch Bonbons beigelegt. Ein toller Mensch . Danke du Süße .

IMG_20130701_165948

Und dann gibt es hier noch meine zwei tollen neuen Hosen von Zara. Hab sie mir ewig schon eingebildet, aber sie waren immer ausverkauft. Zu Schade nur, dass ich noch 2-3kg abnehmen muss damit sie zu 100% passen. Nun gut, behalten werden sie jetzt auf jeden Fall mal, sollte das mit dem perfekten „Passen“ doch nicht so hinhauen, gibt es ja noch immer Kleiderkreisel.

IMG_20130701_174700IMG_20130701_20011720130701_17444020130701_175857

10 Antworten to “♥ amazing ♥”

  1. pinkpetzie 1. Juli 2013 um 20:42 #

    Wie lieb von ihr, so ein tolles Päckchen… Das würde mich nach der Arbeit auch freuen😉. Die Hosen sind aber auch schick. Lg

  2. Anonymous 2. Juli 2013 um 07:13 #

    Wo ist denn das Celine und Marc Jacobs Shirt her?
    Liebe Grüße, Anja

    • the fave moments 2. Juli 2013 um 08:11 #

      hey liebes, also das celine shirt hab ich selbst gemalen und das marc jacobs shirt ist von einem mädel aus italien🙂 die macht die shirts selbst. .. schau mal auf meinem insta profil, da hab ich sie paar mal verlinkt unter dem jacobs shirt🙂 du musst sie einfach nur anschreiben🙂 kussi

  3. Sommy 2. Juli 2013 um 08:57 #

    Um den Primarkschmuck beneide ich dich total😉 Hab ja auch keinen in der Nähe😦

    Deine neuen Hosen gefallen mir richtig gut. Ich glaub die rosane hab ich in grün. Die fallen irgendwie kleiner aus😉

    Hab einen schönen Tag :*

    sommy-lifestyle

    • the fave moments 2. Juli 2013 um 09:01 #

      🙂 ja liebes, die hosen rosa gab es auch noch in grün und beige soweit ich mich erinnern kann🙂 und JAAA die fallen echt kleiner aus😦 hab jetzt M genommen, sie passt aber ist bisschen einengend🙂 aber L war zu groß,…. das allergleiche problem hab ich aber auch mit der bunten🙂 naja, mal sehe was die zeit und figur so mit sich bringt🙂 Kussis , wünsche dir auch noch einen tollen tag hübschen ♥

  4. sophiecarolin 2. Juli 2013 um 19:16 #

    Schöneeee Sachen Ich liebe Print T-Shirts yeaaah!!!:)Sieht irgendwie voll hochwertig aus man könnte meinen die T-Shirts wären Original!:0 Hast einen schönen Blog!😉 *:*❤
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen! Hier der Link:
    http://sclcommodeduciel.wordpress.com
    Dankeschön!
    Sophie

    • the fave moments 2. Juli 2013 um 20:05 #

      danke wie lieb von dir🙂 freut mich sehr wenn dir mein blog gefällt🙂 küsschen❤

  5. Imran 13. Juni 2014 um 10:22 #

    Janaaaa, hast du das Celine Oberteil selbst gemacht? Falls ja, kannst du mir sagen wie?🙂 hab selbst schon ein Basic T-Shirt vom H&M gekauft – brauche nur noch die Aufschrift. Wäre super wenn du mir dabei hilfst🙂

    herzlichen dank ♥

    • the fave moments 16. Juni 2014 um 18:53 #

      Liebes ja habe ich selbst gemalen😀 ich habe das celine freihand auf das shirt gezeichnet und dann ausgemalen🙂

Schreibe einen Kommentar

