bracelet holder

29 Jun

Hey Mäuschens, ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende. Zu schade dass es schon wieder regnet ohne Ende… nun gut, so gibt es einen kleinen Post für euch. Donnerstag kam mein neuer Armband-Holder an. Bestellt hatte ich ihn am 25.06.13 und zwei Tage später war er schon da. 10,95€ + 3,95€ fand ich zwar etwas viel, da ich aber unbedingt so ein Teil wollte und auch nicht wirklich günstigere gefunden habe, wurde der genommen. Die Qualität ist super, die 15€ haben sich auf jeden Fall gelohnt. Hier der Link für meine Süßen. Ich wünsche euch noch einen tollen Abend. Küsschens

123

6 Antworten to “bracelet holder”

  1. Janine 29. Juni 2013 um 20:20 #

    ich brauch sowas auch!:-) und so tolle armbänder wie du sie hast!!

    knutscha!

  2. pinkpetzie 30. Juni 2013 um 10:15 #

    Du hast so schöne Armbänder und nun sind sie auch noch würdevoll präsentiert. Sehr schön🙂

  3. Anny 30. Juni 2013 um 10:43 #

    wooow hast so viele tolle Stücke mausiii<3
    brauche unbedingt auch ein "hermes" lookalike in violett <333
    woher hast du es?
    xxx

Schreibe einen Kommentar

