outfit 20130626

26 Jun

Heute Morgen hätte ich mich doch tatsächlich „beinahe“ mal wieder für eine Jeans entschieden. Meine Boyfriend Jeans von Zara, die ich mir letztes Jahr in Italien gekauft habe mag ich schon recht gerne. Aber dennoch ist sie eine Jeans, und das nervt mich an der Arbeit einfach, 9 Stunden sitzen… und das in Jeans? Ein absolutes No-Go für mich. Ich kann es einfach nicht machen, ich fühl mich da so reingezwängt, mag ich nicht. Als Freizeit-Outfit würde ich es aber genauso tragen wie ich es heute Früh probierte. 

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag meine Liebchens ♥♥♥

123

shirt, pants, bag zara / shoes h&m(old)

9 Antworten to “outfit 20130626”

  1. Svenja 26. Juni 2013 um 10:29 #

    Lustig, dass du Jeans so unbequem findest.😀 Ich wäre froh, wenn ich auf der Arbeit in Jeans rumlaufen könnte. Leider hab ich Kostüm/Anzug Pflicht. Und da werden selbst die schönsten Pencilskirts und Stoffhosen irgendwann lästig…

    • the fave moments 26. Juni 2013 um 12:18 #

      OHJE du Arme ! ! ! ! Kostüm/Anzug, ich glaub ich würde eingehen, ehrlich.😀 Du tust mir leid. Ich sitze meistens mit einer mega bequemen Hose am Schreibtisch. ABER ich habe auch keinen Kundenkontakt🙂 küsschen ♥

  2. Zisan 26. Juni 2013 um 14:19 #

    Es steht dir einfach mal sooooooooooooo verdammt gut meine süße ♥

  3. Anonymous 26. Juni 2013 um 14:21 #

    Perfektes Outfit zwischen lässig und elegant gefällt mir sehr !!!!!!!🙂

  4. Yeah 29. Juni 2013 um 19:06 #

    Die Hose ist total schön schade dass es sie nicht mehr gibt😦 Kann mir gar nicht vorstellen dass sie unbequem sein soll haha

    Liebste Grüße

    http://www.ohyeahyeahs.blogspot.de/

  5. glasmetwater 1. Juli 2013 um 11:46 #

    I love the pants!

Schreibe einen Kommentar

