new things from ebay

26 Jun

Guten Morgen meine Liebchens, ich hoffe ihr seid alle ausgeschlafen und gut gelaunt für diesen neuen, wundervollen Tag. ♥♥♥

Ich habe euch ja gestern auf Instagram versprochen einen Post über meine neue Kette und mein neues Armband von ebay zu schreiben. Also los geht’s.  

Zur Kette geht es hier entlang:

Bestellt hatte ich sie am 10.06.13 für 7,25€ (kostenloser Versand), angekommen ist die Kette gestern. Sie war super verpackt, doppelt und dreifach, so konnte bei dem Transport wirklich nichts passieren. Für einen China-Ebayer war der Versand mehr als nur super schnell! Die Kette ist ein absolutes Highlight, total auffällig, lässt sich somit aber super zu schlichten Outfits kombinieren. Auch die Qualität ist einwandfrei und die Kette sieht aus wie auf den Bildern im Shop. Ich bin rundum zufrieden, absolute Kaufempfehlung.

Zum Armband geht es hier entlang:

Bestellt hatte ich das Armband am 27.05.13 in blau und in pink. Preis pro Armband 7,63€ (kostenloser Versand), angekommen sind die Armbänder ebenfalls gestern. Der Versand hat, wie ich es von China gewohnt bin, um die 4 Wochen gedauert. Diese beiden Farben hier hatte ich bei einem anderen Ebayer bestellt als mein weißes, rotes und schwarzes. Das blaue und pinke sind beide etwas schmäler als die anderen, was ich vorher nicht wusste, mich aber nicht weiter stört. Dafür ist die Qualität auch hier super in Ordnung. Also auch die Armbänder kann ich euch nur weiter empfehlen.

In letzter Zeit habe ich wieder öfter bei Ebay und Aliexpress bestellt, wenn ihr wollt schreibe ich in Zukunft mehr solcher „Erfahrungsberichte“, oder interessiert es euch eher weniger? Küsschens ihr Süßen ♥♥♥

IMG_20130625_19482020130625_19395020130625_193944

12 Antworten to “new things from ebay”

  1. Anonymous 26. Juni 2013 um 11:37 #

    Und wo hast du den Hosenrock her :)?

  2. mingkipa 26. Juni 2013 um 14:27 #

    Huhu,
    Fänd es super, wenn Du mehr Erfahrungsberichte schreiben würdest. Bin immer sehr vorsichtig, wenn es um Sachen bei eBay geht. Aber habe mich nach deinem Bericht getraut u.a. das Nietenarmband vom Lookbookstore zu bestellen und bin echt begeistert (für den Preis).🙂 Also gerne mehr davon.🙂

  3. Maya 30. Juni 2013 um 11:03 #

    Ahhhhh Jana! Hast du mal die anderen Ketten von dem Ebayanbieter gesehen? Ich bin absolut verfallen und kann mich gar nicht entscheiden. Waaaaahnsinn! Danke für diesen Tipp! Gerne mehr davon!!!❤

    • the fave moments 30. Juni 2013 um 16:22 #

      hab ich🙂 war ein fehler🙂 ahahahahahahah. alle so der hammer🙂 haste fleißig bestellt spatz?😀

  4. Maya 1. Juli 2013 um 19:14 #

    Erstmal drei Stück… Oh Gott! Habe schon eine Kettenwand im Schlafzimmer und etwa 60 Ketten… Uff… Aber echt mega toll! Wenn die schön sind, bestell ich noch mehr! HAMMER!! Super aufwändige tolle Ketten (Zara like) für unter 10 Eur. Ein Träumchen😉

    • the fave moments 1. Juli 2013 um 19:33 #

      UUUUUUUUUHhhhhhhhhhhhhAAAAAAAAAAA süchtling🙂 ehehehe, aber ich kann das nachvollziehen spatzl🙂 mach mal meldung wenn sie angekommen sind🙂 welche hast n alles bestellt?
      WHAAAAAAAAAAAAt 60 ketten? you´re crazy girl !

  5. Maya 1. Juli 2013 um 19:17 #

    Oh man… Grad noch eine korallfarbene… Uhh… Armes Konto…

Schreibe einen Kommentar

