outfit 20130624

24 Jun

Hey meine Hübschen, na wie war euer Wochenende? Ich berichte kurz von meinem: Freitag war ich ja mit meiner Maus in der Stadt, bisschen bummeln. Oha, ich sag es euch. Der komplette Zara bestand aus SALE ! Wir wussten gar nicht wo wir zuerst hinschauen sollten. Aber ich war brav und hab mir nur einen Blazer gekauft der reduziert auf 49,95€ war (regulär 69,95€, Bilder folgen). Ansonsten habe ich mir ein drittes, neues Zara-Parfüm gekauft. Bis vor ein paar Wochen habe ich mich nie für die kleine „Parfüm-Abteilung“ bei Zara interessiert. Ich war mir sicher, niemals ein besseres oder gleich gutes Parfüm wie mein Hugo Boss Orange zu finden. Meine beste Freundin hat mich eines besseren belehrt und so haben wir angefangen zu testen. Jetzt habe ich mir am Freitag also mein drittes gekauft und das ernenne ich hiermit auch zu meinem Lieblings-Alternativ-zu-Hugo Boss-Parfüm. Für 10,95€ hat es einen super Preis und die Menge ist mehr als ausreichend. Habe es heute Morgen um sechs Uhr aufgetragen und ich rieche es immer noch. Zwar nicht mehr so stark wie am Anfang aber der Duft steigt hin und wieder in meine Nase. Absolute Kaufempfehlung ♥♥♥!!! Am Samstag war ich mit meinem Freund unterwegs, auf der Suche nach schönen Lounge-Balkon-Möbeln. Leider war alles viel, viel, viel zu teuer. Naja heißt also weiter suchen. Sonntag waren wir bei seiner Mum Brunchen und den restlichen Tag haben wir gemütlich ausklingen lassen. 

Hier und jetzt noch mein Outfit von heute. Habt noch einen tollen Tag Liebchens ♥♥♥

20130623_16554520130624_05553120130624_055542

shirt, shoes h&m / pants zara (old) / bag zara (über kleiderkreisel)

6 Antworten to “outfit 20130624”

  1. salomé 24. Juni 2013 um 11:15 #

    Love this outfit🙂

  2. Anna 24. Juni 2013 um 18:49 #

    Sag mal sind das Jogginghosen, die du da trägst? O.o
    Das wäre sooo genial, ich liebe es gemütlich und stylisch und du kombinierst das echt super! Du bist meine absolute lieblingsneuentdeckung für diesen Monat❤

    • the fave moments 24. Juni 2013 um 19:02 #

      hey liebes, ja richtig sind jogginghosen🙂 ich liebe es auch ganz gemütlich, vor allem weil ich den ganzen tag sitze und da hab ich sooooooooooo kein bock auf enge klamotten🙂
      dickes küsschen❤

  3. Fräulein Klimbim 24. Juni 2013 um 23:17 #

    Das Shirt ist wirklich cool! Und die Tasche ist auch suuper schön!!! ..Hab dich getaggt: http://fraeuleinklimbim.wordpress.com/2013/06/24/fragen-uber-fragen/ vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Lieben Gruß🙂

    • the fave moments 25. Juni 2013 um 04:59 #

      danke total süße von dir🙂 werde schauen wie ich es diese woche schaffe liebes ♥

Schreibe einen Kommentar

