the beige bag and so on

21 Jun

Guten Morgen meine Hübschen, ich hoffe ihr seid ausgeschlafen und könnt den Tag so richtig genießen. Meine Süße und ich werden heute noch ein bisschen in die City Gallery fahren, mal sehen was es im SALE so gibt. Den Abend werden wir dann gemütlich irgendwo ausklingen lassen.

Gestern kam dann noch ein „kleines“ h&m Paket an. Hahaha, von wegen klein. Ich hab meine Bestellung extra auf DREI aufgeteilt, aber bei h&m machen sie ja eh was sie wollen und schicken mir alle drei Bestellungen auf einmal. Und was kommt dabei raus? Ein Karton der so groß wie ein Umzugskarton ist, ein Gewicht von 16kg und Zeug noch und nöcher. Ich hab gestern dann schon ein bisschen aussortiert und weiß jetzt schon dass 80% zurück geschickt werden. Bisher habe ich auch nur diese tolle neue Tasche aus dem Sale behalten und ob ihr es glaub oder nicht, ein paar Basics aus dem Sale, Pyjamahosen aus dem Sale und Unterwäsche aus dem Sale. That´s it.

Ich wünsche euch einen fantastischen Tag. ♥♥♥

20130621_06072020130621_060613

shirt, pants, bag h&m / shoes zara (old) / bracelet mango

7 Antworten to “the beige bag and so on”

  1. c25blabla 21. Juni 2013 um 07:13 #

    Ich wünsche euch viel spaß und das ihr dann diese 80% ,die zurück geschickt werden ,wieder einholt ^^

  2. josy87 21. Juni 2013 um 13:30 #

    hihi, mein rekord lag bei einem 19,6 kg monsterpaket von h&m😀 hermes musste mit nem laster zum ausliefern kommen…

  3. Caro 21. Juni 2013 um 14:36 #

    Leute findet ihr das nicht etwas unfair für das Unternehmen? Bisschen mehr nachdenken beim Konsumieren. Du bist ja wie krank, wenn du kaufst.

    • the fave moments 22. Juni 2013 um 17:32 #

      hi, naja unfair finde ich es jetzt nicht unbedingt. Ich kaufe schon mit Bedacht und lege nur das in den warenkorb was mir gefällt, sicher of auch mal in zwei größen weil man nie richtig weiß wie die sachen ausfallen. dass diese lieferung so groß ausfällt hat mich auch nicht begeistert.. lg

  4. gossipwoman17 23. Juni 2013 um 11:14 #

    wonderful outfit. and good picutre quailty.

  5. gossipwoman17 24. Juni 2013 um 00:33 #

    your wecolme.

Schreibe einen Kommentar

