white in white

20 Jun

Hey meine Süßen ♥♥♥, alles gut bei euch? Ich liebe es weiß zu tragen, wäre da nicht das Problem mit dem „dreckig-werden“. Ich passe so gut auf meine Klamotten auf und hab doch jedes Mal Angst wenn ich was helles trage dass ich mich verkleckre. Glücklicherweise kommt das aber echt super selten vor, obwohl ich ein riesiger Schussel bin. Wer kenn das? Wie sieht es bei auch aus, Schussel oder Superaufpasser?

Genießt diesen wundervollen Tag ♥♥♥. PS: alles ist von Zara bis auf Schuhe (no name shop), Armband von ebay und die Uhr von Kleiderkreisel.

20130620_05442920130620_05432320130620_054342

6 Antworten to “white in white”

  1. Kevin 20. Juni 2013 um 20:57 #

    Sehr schöne Bilder!

    xKevin (http://blog.kevinkoegler.com)

  2. Romy 21. Juni 2013 um 08:21 #

    Ich klecker wie keine zweite.. vorallem weiß und nagelneu müssen die Sachen sein.. da bin ich Talent. Was ich mir alles in China an Klamotten versaut hab…

  3. M A R T A 22. Juni 2013 um 05:02 #

    Great casual style! You look so pretty!

    http://www.martasfashiondiary.com/

Kommentar verfassen

