the maxi „skirt“

19 Jun

Hey meine Hübschen, ich möchte euch meinen zweiten Maxirock vorstellen. Bisher habe ich einen schwarzen von h&m, der mir aber gar nicht mehr so gut gefällt und ich ihn auch nur einmal getragen habe. Mal sehen, vielleicht wandert der die Tage zu Kleiderkreisel. Ich finde Maxiröcke schön, jedoch hauen sie mich nicht vom Hocker. Bisher habe ich auch immer einen großen Bogen darum gemacht, ich fand einfach dass mir die Röcke nicht stehen, wenn man keine hohen Schuhe trägt hängen sie so und so nur am Boden und außerdem fand ich sie nie wirklich vorteilhaft für meine Figur. Alles was auf meinen Hüften sitzt lässt sie breiter wirken als sie eh schon sind. Nun gut, als ich vor zwei Wochen diesen Rock an meiner Freundin sah (in grün) und ich ihn kurze Zeit später bei Zara hängen sah, musste ich mich nochmal daran versuchen. Ich hatte ihn also in Pink, Grün und Beige aufgeladen. Auf Anhieb hat mir der beige am besten gefallen und musste dann wie so oft feststellen, dass es ihn nicht mehr in meiner Größe gab. Online wollte ich wegen einem Teil nicht bestellen, also bat ich eine Freundin die kurz darauf zu Zara nach Ingolstadt kam, auf den Rock zu schauen. Tada, hier ist er nun. Er gefällt mir ausgesprochen gut und ich fühle mich richtig wohl. Bin mir aber ziemlich sicher dass es keine weiteren Maxiröcke mehr geben wird.

PS: ich sollte vielleicht noch erwähnen dass das gar kein Maxirock ist sondern eine Hose. Glücklicherweise ist sie so geschnitten dass man meinen könnte es sei ein Rock. Wäre es euch aufgefallen?

Küsschens. ♥♥♥

20130619_054219IMG_20130619_09013920130619_054228

7 Antworten to “the maxi „skirt“”

  1. annibloggt 19. Juni 2013 um 19:53 #

    der rock ist wirklich schön – ebenso wie die Farbe🙂 steht dir super:)

  2. Mona 20. Juni 2013 um 05:26 #

    Oh der is toll ❤ Muss ich heute gleich in der City Galerie nach dem schauen. Wieviel hat er gekostet?

  3. Mona 20. Juni 2013 um 08:02 #

    Danke Maus :-* wird echt mal Zeit das wir und übern Weg laufen🙂

  4. Romi 20. Juni 2013 um 11:24 #

    schön! sieht man wirklich nicht, dass es kein rock is🙂

Schreibe einen Kommentar

