outfit 20130618

19 Jun

Hey meine Hübschen! Was haben wir doch für ein wundervolles Wetter?! Unglaublich. Habe allerdings gehört dass es ab morgen schon wieder nachlassen soll. Naja whatever, ändern können wir es ja so und so nicht.

Ich hab hier noch kurz mein Outfit von gestern, bisschen luftig und somit perfekt für die heißeren Tage. Was tragt ihr so bei dem Wetter? Shorts, Kleider, nichts?

Habt einen wundervollen Tag meine Süßen.

PS: Gibt es denn noch Themen worüber ich schreiben soll? Themen die euch interessieren? Was für „Beauty“-Produkte kaufe ich?… …

20130617_05430320130617_05433220130617_054321

dress h&m (old) / boots from italy / leather jacket from a no name shop / bracelet mango

2 Antworten to “outfit 20130618”

  1. Emilie 19. Juni 2013 um 07:37 #

    Das Kleid steht dir super! Nur mir wäre das mit den Stiefeln zu heiß gewesen😉
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

