neon me on

19 Jun

Ihr Süßen, mein letzer Beitrag für heute! Ich muss euch noch dringend meine neue Kette zeigen, falls ihr sie auf Insta noch nicht gesehen habt. Hab sie hier bei ebay bestellt, vor ca. 3 Wochen. Heute kam sie an und ich bin super begeistert. Ohje, wenn da jetzt nicht schon wieder der Drang wäre, weitere Farben zu bestellen. Wollen wir mal sehen wie lange ich mich zurückhalten kann.

Habt noch einen feinen Abend ihr Lieben.

IMG_20130619_17433920130619_172951

3 Antworten to “neon me on”

  1. Coco 20. Juni 2013 um 17:16 #

    Tolles Outfit!
    Die Kette ist echt schön🙂

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

  2. salomé 24. Juni 2013 um 11:15 #

    That necklace *_* Lovely

Schreibe einen Kommentar

