sporty

13 Jun

Meine Süßen, ich wünsche euch einen wundervollen guten Morgen. Ich hoffe ihr seid alle ausgeschlafen und gut gelaunt für diesen wundervollen, neuen Tag. 

Gestern habe ich euch ja schon ein Bild meiner neuen „Lederjacke“ gezeigt, selbstverständlich musste ich sie heute sofort anziehen und ausführen. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Kauf. Die Jacke hat 37,99€ gekostet, sitzt perfekt und sieht nicht wirklich nach einer Kunstlederjacke aus. Klar, wenn man genauer hinschaut sieht man es.

Außerdem bin ich seit Anfang dieser Woche wieder auf sportlichem Fuß unterwegs. Ich gehe nach einem dreiviertel Jahr Pause endlich wieder ins Fitness. Ist jetzt vielleicht im Sommer nicht der richtige Zeitpunkt wieder anzufangen, aber wenn ich nicht wieder was tue, verformt sich mein Körper in alle Richtungen. Gestern war ich mit meiner Freundin beim Inlinern, ich sag es euch, nach einer Stunde war ich so richtig platt. Hab ganz vergessen wie anstrengend es doch sein kann. Ich denke aber, mein Körper wird sich hoffentlich ganz schnell wieder an den Sport gewöhnen. Zweimal die Woche in´ s Studio und einmal Inlinern, das muss reichen.

Habt einen tollen Tag meine Lieben.

12345

8 Antworten to “sporty”

  1. tanja 13. Juni 2013 um 11:40 #

    Die Jacke ist sehr schön. In welchem Laden hast du sie den gekauft???

    • the fave moments 13. Juni 2013 um 11:44 #

      der laden ist bei uns in Donauwörth und nennt sich „no tabu“ ich glaube davon gibt es sogar eine kette ? !🙂

  2. Anonymous 13. Juni 2013 um 15:13 #

    deine schuhe sind sooo toll. hab die Farbkombi noch nie gesehen. Wie heißt das Modell?

    • the fave moments 13. Juni 2013 um 17:43 #

      das darfst du mich nicht fragen🙂 die haben mir meine eltern aus der türkei mit gebracht😀

  3. Anonymous 13. Juni 2013 um 19:36 #

    Die Hose ist toll, woher ist sie?🙂

    • the fave moments 14. Juni 2013 um 05:01 #

      ist ne ziemlich alte von zara, hab sie damals aber über kleiderkreisel gekauft🙂

  4. anna 14. Juni 2013 um 15:41 #

    You look very sweet and i like your style !

    http://www.gloria-agostina.com

    http://www.facebook.com/GloriaAgoastina

Schreibe einen Kommentar

