WTF ! ! !

12 Jun

So ihr Süßen, gestern habe ich es ja schon angekündigt dass ich euch heute etwas berichten werde. . . Los geht´s. . .

Mädels, ich sag´s euch, ich bin aus den Latschen gekippt, als ich gefunden habe was ich euch jetzt zeigen werde. Haltet euch gut fest. . . . . . . wirklich, haltet euch fest! Setzt euch und lest meinen Post . . . . . .

Als ich die Tage wieder etwas durch ebay gestöbert habe, viel mir ein kleines Bild auf. Wisst ihr, in dem Kästchen wo steht: „Das könnte Ihnen auch gefallen“. Ich sehe da also eine Uhr. Eine Uhr die aussieht wie meine MICHAEL KORS Uhr ! ! ! ! Ich klicke also dieses Bild an und dann hat mich der Schlag getroffen. Diese Uhr gibt es in vier Farben (gold, silber, rosé und gold-silber). Sie sieht der MK Uhr zum verwechseln ähnlich, nur ohne Michael-Kors-Schriftzug. Und jetzt der ober KNÜLLER, diese Uhr hier bei ebay (Deutscher ebayer) kostet schlappe 14,95€ + 1,65€ Versand ! ! ! Zur Erinnerung, meine MK´ s haben an die 220€ gekostet.

Selbstverständlich musste ich eine dieser Uhren bestellen. Silber und Gold ist glücklicherweise schon Dank MK in meinem Besitzt. Rosé ist nicht ganz so meine Farbe, also habe ich mir die gold-silberne Uhr bestellt.

Heute, drei Tage später erreicht mich diese Uhr. Ich hab sie voller Vorfreude ausgepackt und muss zugeben dass die Freude auf die Uhr im ersten Moment erloschen ist. Die Uhr ist etwas kleiner als meine MK, ich würde sagen sie sieht aus wie das kleinere Modell der MK Uhr. Dennoch habe ich sie genauer unter die Lupe genommen, sie ist eine abgespeckte, günstige Uhr. Die man durchaus als MK Ersatz verwenden kann. Klar das Material wirkt schon günstiger, sieht man aber erst auf den zweiten Blick. Bei mir ist es leider oft so dass mir meine MK Uhren für den Alltag zu schade sind und da eignet sich diese Uhr hier perfekt dafür. Jetzt muss ich sie nur noch etwas enger machen lassen und schon ist sie perfekt, jedenfalls perfekt für diesen Preis. Ich hoffe die Bilder helfen euch weiter meine Hübschen.

20130612_17385620130612_17390820130612_17393120130612_173957

5 Antworten to “WTF ! ! !”

  1. Caro 12. Juni 2013 um 18:43 #

    Deine wahnsinnige Neuigkeit ist also, dass du von auf ebay einen billigen Fake von einem Markenprodukt gefunden hast? Oh wow. Die Uhr sieht billig aus, wird schnell auseinanderfallen und ist von Kinderhänden gefertigt. Außerdem macht sie MK Probleme, keine Marke will, dass Fakes im Umlauf sind und sich auch noch Beliebtheit erfreuen. Mir ist es schleierhaft wie du diese Uhr anpreisen kannst, obwohl du selbst eine echte hast. Kaufen okay, aber hier so eine Lobeshymne mit Vorankündigung?

    • the fave moments 12. Juni 2013 um 19:06 #

      deine antwort verstehe ich und ehrlich gesagt habe ich es aus der sicht noch nicht gesehen. ich hab mich eben gefreut dass es auch günstigere, schöne uhren gibt. und da sie keinen namen trägt sehe ich sie auch nicht als fälschung an.
      einige können sich eben keine originale leisten und ich fand deshalb dass das eine tolle günstigere lösung ist… solche uhren gibt es doch wie sand am meer. LG

      • Anonymous 12. Juni 2013 um 21:13 #

        Hi, ich muss dir mal echt meinen Respekt aussprechen wie souverän du mit dieser schon sehr deutlich negativen Meinung umgehst.🙂 du bist echt ein positiver Mensch. LG

      • the fave moments 13. Juni 2013 um 04:59 #

        das freut mich dass du das so siehst ♥. Wie gesagt, auf der eine Seite gebe ich ihr ja irgendwo recht, aber auf der anderen Seite fand ich das jetzt kein schlimmes Vergehen von mir. Das ist einfach eine Uhr, die der MK eben zum verwechseln ähnlich sieht. Schlimmer fände ich es jetzt wenn die Uhr so günstig ist, dafür aber eine super mega qualität hat und irgendwo noch der Marken Namen angebracht ist… aber dem ist ja nicht so, die Uhr für 17€ darf ruhig etwas günstig wirken und das tut sie auch, auf den zweiten Blick. Ich finde die Uhr ist eben eine schöne Alternative und das wollte ich hier euch mitteilen. Finde das alles also halb so wild..🙂 Küsschen

  2. Emilie 12. Juni 2013 um 18:51 #

    cool, danke für den Tipp! Bin schon lange auf der Suche nach ener roségoldenen Uhr und ich zerkratze gerne Uhren oder verliere sie… Da sind solche Fakes immer hilfreich😉
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: