grey with blue and blue with blue

11 Jun

Hey meine Hübschen, alles gut bei euch? Am Wochenende war ich mit meinem Babe im Ingolstadt Village. Eigentlich sind solche „Outlets“ nicht so mein Ding, da ich nicht so auf Marken aus bin. Aber ganz leer bin ich nicht ausgegangen. Es gab sportliche Nike´s.

Abends waren wir Mädchen dann unterwegs, ich hatte das blaue h&m Shirt und den Zara Hosenrock an. Nichts besonderes… auf den anderen Bildern habe ich meinen neuen Sweater von Vero Moda an. Tolle Farbe, toller Schnitt und toll zu tragen.

Mausis, morgen oder übermorgen kommt ein Post, der wird euch vom Hocker hauen. Also ich bin aus den Latschen gekippt als ich gefunden habe, was ich euch zeigen werde… Gespannt sein ! —> uhhhlalalalala …

20130608_194634-00120130608_194659-00120130608_194753-00120130608_195701-001IMG-20130609-WA0006

Advertisements

5 Antworten to “grey with blue and blue with blue”

  1. Caroline 12. Juni 2013 um 07:27 #

    Der Zara Hosenrock steht Dir unglaublich gut!

    http://www.styledealer-drugfashion.blogspot.de/

  2. Mona 12. Juni 2013 um 11:35 #

    Ich liebe den Zara hosenrock ❤ einfach nur genial ❤
    Auf den Post bin ich ja gespannt. Hoff er kommt heute schon 🙂

    • the fave moments 12. Juni 2013 um 14:06 #

      danke 🙂 jajaja kannste auch gespannt sein 🙂 ich bin es auch, wenn ich nach hause komme ob es schon da ist oder nicht 🙂 daumen drücken allright ♥

  3. Who is Mocca? 12. Juni 2013 um 13:45 #

    Variante 1 finde ich besser! 🙂 Tolles Outfit!

    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: