just happy

7 Jun

Hey meine Hübschen, ist es nicht wunderbar, wenn du in der Früh aufwachst und dich auf das Aufstehen freust, weil du weißt dass der Tag ganz wundervoll wird?! Heute ist wieder so ein Tag, ich wache neben meinem Schatz auf, die Sonne scheint, ich sehe meinen kleinen Cousin später und überhaupt bin ich zur Zeit sehr zufrieden mit allem. Eigentlich bin ich das immer, ich bin ein sehr ausgeglichener, dankbarer, glücklicher Mensch. 

Gestern haben mir zwei absolut nette Kleiderkreislerinnen eine bezaubernde Freude bereitet. Zum einen habe ich die lang gesuchte Jeansjacke von Zara gefunden und zum anderen die tolle Clutch. Die Clutch hatte ich letztes Jahr schon in der Hand, allerdings war sie mir zu teuer, da hat tatsächlich der Verstand gesiegt und ich habe sie nicht gekauft. Ich meine sie hat damals 40€ oder 50€ gekostet.?!? Bei Kleiderkreisel habe ich sie für 25e inkl. Versand und in einem TOP Zustand bekommen. 

Ja und daaaaaannnnn ist noch meine neue rote Tasche von ebay gekommen. Hab sie ja schon in schwarz, muss aber erst wieder den Gestank aus/von der Tasche bekommen. Der Tipp mit dem Gefrierfach war super. Sollten eure Taschen also nach viel Chemie riechen oder einfach stinken, packt sie in einen Gefrierbeutel und legt sie in die Gefriertruhe. Wirkt Wunder. 

Jetzt wünsche ich den BESTEN Followers der Welt einen wunderschönen, sonnigen und glücklichen Tag! Außerdem ein wundervolles Wochenende. ♥♥♥

1..2.235678

6 Antworten to “just happy”

  1. Sommy 7. Juni 2013 um 08:55 #

    Ach Gott… wie süß du bist🙂 Ich mag solche positivien Menschen🙂

    Und toll siehst du auch wieder aus :*

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

  2. Bianca 7. Juni 2013 um 10:24 #

    Woher hast Du die schöne rote Tasche?🙂

    • the fave moments 9. Juni 2013 um 20:49 #

      liebes, die habe ich über ebay gekauft. wenn magst, schreib mir ne mail dann schicke ich dir den link😀 xx

  3. Imran 13. Juni 2014 um 10:32 #

    süße, würde mir auch gerne diese Tasche anschauen – wäre super wenn du mir schreiben würdest :-))))))) herzlichen Dank <3<3<3
    imranyap@gmail.com

    • the fave moments 16. Juni 2014 um 18:52 #

      Liebes, suche einfach mal nach: shoulder bag chain 🙂 da findet man einiges , den link von ebay gibt es leider nicht mehr😦

Schreibe einen Kommentar

