colors

3 Jun

Hey meine Zuckerschnuten, alles gut bei euch? Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende, trotz des Wetters.

Gestern habe ich dieses Outfit hier probiert und muss sagen dass ich jetzt doch ganz froh bin, mir die Bluse bestellt zu haben. Sie passt super zu der blauen Mango Hose, jetzt fehlt nur noch der Sommer! Oder wenigstens ein paar Sonnenstrahlen. Dicke Küsschen und noch einen wundervollen Abend.

20130601_171044(0)20130601_17131320130601_17134420130601_17135920130601_17180820130601_171900

7 Antworten to “colors”

  1. Emilie 3. Juni 2013 um 20:46 #

    Huhu, die Bluse an sich finde ich sehr schön! Aber ich bin leider kein Fan von der Kombination blau – gelb.
    Viele Grüße

  2. anna 4. Juni 2013 um 15:12 #

    Great looking trousers , the color is awesome !

    http://www.gloria-agostina.com

    http://www.facebook.com/GloriaAgostina

  3. Lisa 4. Juni 2013 um 19:19 #

    Ich finde die Hose toll und gerade die Kombi gelb-blau super!
    Dein Blog sieht echt gut aus, der Aufbau gefällt mir sehr!!🙂
    Würde mich über einen Besuch bei mir freuen :*

    Alles Liebe,
    Lisa
    {lisasaddicted2.com}

  4. M 6. Juni 2013 um 01:27 #

    Love this look. The colors are great. I’m going to try to re create. Awesome

    M

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: