the last days

27 Mai

Hallo meine Süßen, ich hoffe euch geht’s allen gut. Dieses abscheuliche Wetter macht mich schon wieder total agro, ehrlich. Zum Glück hab ich gerade keinen Urlaub, wobei es mich nervt wieso ich nicht irgendwo am Strand bei 30 Grad liege. . . Aber gut, man kann eben auch nicht alles haben. Unser Italien Urlaub kommt ja noch, zwar erst Anfang September, aber besser als nichts. Und zudem wird ab jetzt wieder etwas gespart, wir haben nächstes Jahr im August vor wieder nach Amerika zu fliegen. Ich kann es kaum erwarten und hoffe all unsere Pläne gehen in Erfüllung.

Da ich die letzten Tage nichts gepostet habe, gibt es heute alles auf einmal was die letzten Tage so angefallen ist. Ich fang dann einfach mal an ♥♥♥  … 

Diese tolle Kette von Mango konnte ich für 15€ über Kleiderkreisel ergattern. Die Qualität ist jetzt nicht unbedingt die Beste, dennoch sieht sie getragen ganz hübsch aus finde ich.

1

Ein Outfit dass ich in den letzten Tagen mal getragen habe. Das Shirt/Kleid ist von Gina Tricot, das mir mittlerweile gar nicht mehr so gut gefällt. Den roten Zara Blazer habe ich auch auf Kleiderkreisel gefunden, allerdings ist er mir meiner Meinung nach etwas zu groß. Mal sehen, vielleicht verkaufe ich ihn wieder, wobei ich ihn ja unbedingt haben wollte.

2

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram mitbekommen habt, habe ich mir die gelbe Bluse bei Zara bestellt. (und noch ein paar weitere Teile). Ich hoffe das alles war kein Fehler…

34

Freitag war ich mit meinen zwei Omi´s im Ikea, ohne Freund, und somit konnte ich endlich den rosa Übertopf mitnehmen. Er findet ihn nach wie vor nicht schön, aber er bleibt genau da stehen. Bisschen Farbe schadet nicht, oder? Ein Spiegel fehlt leider immer noch. Habt ihr zufällig Ideen wo ich einen tollen silbernen, ruhig etwas protzigen Spiegel herbekomme?

5

So sieht es also Sonntagnachmittag bei uns aus wenn ich meine verkauften Kleiderkreisel Sachen verpacke. Wobei das ja auf dem Bild jetzt noch harmlos aussieht. Rechts neben dem Tisch sieht man noch schön die neue Wäschetonne von Ikea und meine neuen Ikea-Hausschuhe.

6

Irgendein unwichtiges Outfit der letzten Tage, bequem und gemütlich (as always)

7

Und zum Schluss noch einen Mini-kleinen Ausschnitt meines Schmucks. Der rosa Ring ist neu (ebay bei lookbookstore). Finde ihn mega hübsch, ihr?

8

15 Antworten to “the last days”

  1. Romy 28. Mai 2013 um 01:46 #

    ihr tut mir schon ein bisschen leid in deutschland.. ich liege grade bei 30 grad (gefühlte 45) in der sonne und denke an euch😉

    • the fave moments 28. Mai 2013 um 04:56 #

      dann kann ich nur sagen: GENIEßE es ! ! die aussichten für das wochenende sind wieder zum kotzen…😦 wo bist du denn meine liebe? ♥

      • Romy 28. Mai 2013 um 09:22 #

        ich war die letzten monate in china und komme am freitag wieder nach hause..

      • the fave moments 28. Mai 2013 um 10:36 #

        wow nicht schlecht, mein ex war damals drei monate und ich hab ihn für zwei wochen besucht…wow kultur-schock🙂 aber toll wars trotzdem, HK gefällt mir🙂 was hast du da gemacht? privat? beruflich?😀 wünsche dir schon mal einen tollen und angenehmen rückflug meine liebe

      • Romy 28. Mai 2013 um 15:43 #

        ich hab das semester hier gemacht, auchn bisschen mehr als 3 monate.. aber geil.. ich „wohne“ in hangzhou, gleich neben shanghai, war in xi’an, hk, peking, shaoxing, war beim great wall music festival mit david guetta, bei der formel 1 in shanghai, chille jetzt in sanya auf hainan (wie hawaii).. ich hab so geniale leute kennengelernt.. ich will nicht weg😦

      • the fave moments 29. Mai 2013 um 04:54 #

        wow das hört sich unglaublich an !!! WOW, ich beneide dich, ehrlich! ♥♥♥♥… hainan wollte wir damals auch noch, aber die zeit hat nich gereicht😦 ♥♥♥

  2. Zilly 28. Mai 2013 um 10:19 #

    Sonne. Ach, das wäre schön. Wenn das der Frühling sein soll, können wir von mir aus direkt zum Sommer übergehen.

  3. E. 29. Mai 2013 um 09:22 #

    Der Schuhschrank ist toll! Wo habt ihr den her?🙂

    Spiegel:
    http://www.moemax.de/bad/mehr-bereiche/schlafen/c3/wandspiegel-barock-weiss.produkt-001838268802

  4. Zisan 2. Juni 2013 um 20:56 #

    Du inspirierst mich so meinen Liebe! Und der Übertopf ist supi! ❤❤❤

  5. Anonymous 6. Juni 2013 um 12:51 #

    Wow der Hosenrock steht Dir einfach sehr sehr gut-traumhaft!!😉 aber du siehst einfach immer Top aus Liebes! ;)!
    Ich hätte da aber noch eine kleine frage an dich und zwar hast du gute Erfahrungen bei Bestellungen bei Lookbookstore und wie hoch sind da die Versandkosten (rein nur jene die angegeben sind oder kommen da noch mehr kosten auf einen zu) ??
    Vl findest du ja mal zeit mir zu Antworten würde mich freuen!🙂
    xoxo anna-maria

    • the fave moments 6. Juni 2013 um 13:04 #

      danke liebes🙂 ♥♥♥
      bisher habe ich nur gute erfahrungen mit lookbookstore gemacht. überall wo steht: kostenloser versand kommen auch keine weiteren kosten mehr hinzu… habe bisher aber auch nur artikel bestellt bei denen keine versandkosten angefallen sind🙂
      das einizige ist eben dass man etwas geduld haben muss bis die sachen ankommen 3-4 Wochen. . da es aus china komm🙂
      dickes küsschen und viel spaß beim shoppen🙂
      ps: vll nur bisschen aufpassen wegen dem zoll…. dass du nicht so mega teurers zeug kaufst…🙂 ♥ bei fragen, einfach melden xx

      • Anonymous 6. Juni 2013 um 21:09 #

        Danke meine Süße🙂 du Haustür damit wirklich sehr viel geholfen, Dankeschön🙂 bist ein schatz!❤
        Hhi werde ich haben, danke sehr sehr lieb von dir!!🙂 bis bald Bussis :**

Schreibe einen Kommentar

