girls night and ebay necklace

22 Mai

Guten Morgen meine Zuckerschnuten. Wie es der Name des Posts schon verrät, berichte ich euch heut über zwei Sachen.

  1. Samstag waren wir Mädels mal wieder unterwegs. Die Party auf der wir waren, war nicht unbedingt der Burner, aber wir haben das Beste daraus gemacht. Dazu gehören natürlich auch ein paar Schnappschüsse auf der Toilette. Gut, ob das nun tatsächlich dazu gehört oder nicht, soll jeder selbst entscheiden. Wir machen meistens ein, zwei Bilder wenn wir alleine sind. (hihihi)
  2. Und dann wäre da noch meine neue Ebay-Kette. Voll bunt und crazy aber ich mag sie, vor allem zu einem schlichten Outfit. Gefällt sie euch?

IMG_20130521_113613IMG_20130521_112616IMG_20130519_14105620130518_192239.

15 Antworten to “girls night and ebay necklace”

  1. Romy 22. Mai 2013 um 11:36 #

    ei ei, fein fein, hübsch hübsch… klofots, ja das kenn ich.. biete sich aber auch immer an: licht, keiner stört, man kann so viele fotos machen wie man will bis ein gutes bei is ohne dass ständig einer dazwischen läuft.. top!

  2. Tina 22. Mai 2013 um 13:12 #

    Sehr tolles Outfit und ein toller Blog!
    Lg

  3. Janine von Janto-Style 22. Mai 2013 um 16:33 #

    du hübsche!!🙂 siehst toll aus! drücka

  4. Anna 22. Mai 2013 um 20:01 #

    ich find die kette suuuuper;)

  5. Zisan 22. Mai 2013 um 20:09 #

    Du bist einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich schön❤

    • the fave moments 23. Mai 2013 um 04:57 #

      daaaaaaaaanke und du bist sooooooooooooo lieb. hoffe wir lernen uns bald mal persönlich kennen ♥

  6. sonja 22. Mai 2013 um 22:24 #

    woher hast du denn die gliederkette? asos?

  7. Mona 23. Mai 2013 um 15:02 #

    die K-Klub Toiletten😄 super Fotolocation

  8. Sommy 24. Mai 2013 um 07:49 #

    Yeah Toilettenbilder… machen wir auch hin und wieder😉

    Toll siehst du wieder aus!

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: