zara

21 Mai

Guten Morgen meine Süßen. Ich hoffe ihr hattet ein tolles, verlängertes Wochenende. ♥

Viele haben bestimmt das Bild auf Instagram gesehen, die gelbe Bluse, von Zara, die ich am Wochenende Freitag und Samstag probiert und nicht mitgenommen hatte. Ich hab mich zu Hause natürlich total geärgert. Glücklicherweise gibt es ja noch den Online-Shop, da hab ich sie dann gefunden und gleich bestellt, sowie eine weiße Tunika, ein Shirt und den wundervollen blauen Hosenrock. Beim schwarzen und weißen Hosenrock habe ich ja Größe L genommen, war online für den blauen Rock natürlich ausverkauft. Jetzt hab ich einfach auf Gut-Glück Größe M bestellt. Drückt mir bitte die Daumen dass er passt ♥♥♥

Ich wünsche euch noch einen feinen Tag.

IMG_20130518_181844

0839022250_1_1_1

2393254420_1_1_1

1198021250_1_1_1

3 Antworten to “zara”

  1. BuYa 21. Mai 2013 um 14:53 #

    Die gelbe Bluse ist toll, die werde ich bei meinem nächsten Zara Besuch auch mal anprobieren!

  2. Zilly 28. Mai 2013 um 10:25 #

    Gelb trage ich sowieso gern. Hebt meine laune🙂

Schreibe einen Kommentar

