16 Mai

Hallo meine Lieben. Heute Morgen hatte ich noch ein paar Minuten Zeit, und bin in dieses Outfit geschlüpft. Ich wollte endlich mal meine neuen Schühchen anziehen, die ich euch hier schon gezeigt habe. Ich finde sie harmonieren sehr gut mit der Shorts von Zara, oder? Ansonsten hab ich heute nichts mehr zu berichten, glaube ich. Ich drück euch und wünsche euch noch einen feinen Abend ♥♥♥

1420130516_05564020130516_055922

6 Antworten to “”

  1. la papillonista 16. Mai 2013 um 19:19 #

    Hey! Ich mag deinen Blog! Und deshalb hab ich dich bei der Bloggeraktion „Best Blog Award“ getaggt. Gratuliere!

    http://lapapillonista.wordpress.com/2013/05/16/the-best-blog-award/

  2. Emilie 16. Mai 2013 um 19:33 #

    Ich wünschte das Wetter hier wäre auch so schön, dass wir Shorts tragen könnten. Aber hier regnet und regnet und regnet es den ganzen Tag😦

  3. Who is Mocca? 22. Mai 2013 um 11:51 #

    Toller Blog und tolle Outfits meine Liebe🙂 Folge dir über Bloglovin‘🙂

    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

Schreibe einen Kommentar

