outfit 20130515

15 Mai

Hey meine Zuckerschnuten ♥, ich hoffe euch allen geht’s gut. Ich wollte euch zum einen mein Outfit von heute zeigen und zum anderen kurz ein Feedback zu meiner sheinside Bestellung geben. Letzte Woche irgendwann kam das Päckchen nach ca. 4 Wochen bei mir an. Ich war enttäuscht und hab die Sachen sofort wieder verkauft ! Nicht weil die Qualität schlecht war, sondern weil ich für den Hosenrock ca. 15kg und für das Shirt ca. 10kg abnehmen müsste. Der Hosenrock war mit L ausgezeichnet. Also bei aller Liebe, wenn bei denen Gr. L schon mini ist, wie sieht bei denen dann Gr. XS aus? ! ? Wahrscheinlich haben die eine Einheitsgröße und schreiben einfach verschiedene Größen in den Shop. Ich hab keine Ahnung. Der Rock ist jedenfalls meilenweit zu klein und das Shirt ist mir zu eng. Das ist so ein stretchiger Stoff, was ich nicht mag. Heißt das Shirt liegt an mir wie eine zweite Haut. Geht gar nicht. Jetzt weiß ich wenigstens dass ich Klamotten da nicht mehr bestellen brauch. Ich denke, die „China“ Klamotten sind einfach auf XS-S Frauen geschnitten. Da hab ich keine Chance.

Jetzt aber noch kurz mein Outfit von heute. Shirt und Hose sind von Zara. Die Boots aus Italien und die Tasche von ebay. Die hab ich mir heute noch in Rot bestellt. PS: Der Chemiegestank von der schwarzen ist glücklicherweise etwas verflogen. Sonst wäre ich jedes Mal in Ohnmacht gefallen wenn ich die getragen hätte. Ich hab da einen tollen Tipp bekommen, die Tasche in einen Gefrierbeutel legen und ab damit in die Tiefkühle… Ich hab das ein paar Tage gemacht und finde es hat geholfen.

Ich drück euch meine Süßen ♥♥♥

1.23.45

6 Antworten to “outfit 20130515”

  1. Sommy 16. Mai 2013 um 08:18 #

    Hab den Hosenrock auch bei Sheinside bestellt und genau das gleiche Problem wie du 😦
    Ich hab mich furchtbar geärgert, da ich mich so auf ihn gefreut hatte. Werde ihn jetzt ebenfalls weiterverkaufen 😦

    Aber dafür gefällt mir dein Outfit mal wieder 🙂

    Liebst

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    • the fave moments 16. Mai 2013 um 13:05 #

      ohhhhh nein 😦 aber dann ging es wohl nicht nur mir so…. hmmm… total ärgerlich … 😦
      aber freut mich wenn dir mein outfit gefällt mausl ♥

  2. Zisan 16. Mai 2013 um 15:30 #

    sieht suuuuper schön aus baby.
    Oh manno, wie schrecklich ist das bitte mit sheinside? voll behindert.
    Aber bei chinesischer Ware, ganz besonders bei Klamotten, muss man echt aufpassen… die größen sind nicht immer so wie sie ausgeschrieben werden!

    Drück dich

    • the fave moments 16. Mai 2013 um 16:39 #

      jaaaaaaaaa mega schrecklich spatz 😦 aber naja, jetzt weiß ich woran ich bei denen bin 🙂 phahah. wat solls 🙂
      ich drück dich ❤

  3. Lisa Denzer 25. September 2013 um 14:58 #

    Hey,

    hab heute auch was bei SheInside bestellt. In Größe „M“. Aber da stehen ja die Maße, insofern habe ich einfach das genommen, was zu meinen Maßen passt. Standen bei dem, was Du bestellt hast keine Maße, oder war das, was Du bekommen hast einfach überhaupt nicht in der Größe, die sind da angegeben haben :)? Das würde mich ja jetzt mal interessieren. Und wo bist Du die Sachen wieder los geworden? LG

    • the fave moments 25. September 2013 um 19:43 #

      doch es standen maße 🙂 nur hab ich mich nicht vermessen 😀 dachte wenn ich die größte größe bestelle kann nichts passiern.. naja 🙂 falsch gedacht 🙂 das shirt damals war einheitsgröße und mir persönlich zu enganliegend 🙂 der hosenrock war L und mir zu klein 😦 hatte das dann bei kleiderkreisel verkauft :)küsschen

Kommentar verfassen

