Jacobs

8 Mai

Hey meine Süßen, heute ist ja ein richtig wundervoller Tag. Werde deshalb schon bisschen früher nach Hause gehen. Meine Tante kommt zum Grillen, freue mich schon wieder total auf den Kleinen. Morgen am Daddy-Day, wird ein tolles Frühstück hergerichtet und Abends gehen wir in eine schöne Pizzeria zum Essen. Freitag haben mein Freund und ich frei, zwei Wände in der Wohnung werden gestrichen. Samstag werden Muffins für den Mommy-Day gebacken und joggen gehe ich auch. Und dann ist schon wieder Sonntag und das super lange Wochenende vorbei… Was habt ihr alles geplant?

Ja und was ich euch eigentlich zeigen wollte, mein neuen Shirt. Hübsch oder? Haben bestimmt schon einige von euch auf meinem Insta-Profil entdeckt. Ich bekomme noch ein zweites, musste dieses hier weiter geben, da es mir an meinen „ach so schmalen“ Hüften leider zu eng ist. Jetzt kommt es halt eine Nummer größer. Ich freue mich total drauf. Ich drück & küss euch meine Mäuse ♥♥♥

2013-05-08_101736IMG_20130507_21070020130507_173015

5 Antworten to “Jacobs”

  1. Cinfy 8. Mai 2013 um 20:49 #

    Also irgendwie finde ich es verwerflich, wenn man sich Markennamen auf ein „No Name“ Shirt druckt oder drucken lässt. Entweder man kauft Designer, weil man die Qualität mag, oder man lässt es sein… Aber das grenzt ja schon an Markenfälschung…

  2. Lisa 15. Mai 2013 um 09:50 #

    Was für eine tolle Kette🙂

Schreibe einen Kommentar

