the last days

7 Mai

Hey meine Schnuggs, ich hoffe euch geht’s allen gut. Die letzten Tage vergingen schon wieder wie im Flug, war einiges los und ich hatte viel zu tun, deshalb kam bis jetzt noch kein neuer Post zu Stande… Ich hab euch ja Freitag erzählt, dass ich Samstag zu meiner Tante und ihrem Kleinen fahre, vorher aber noch kurz in der City Gallery (Einkaufszentrum in Augsburg) vorbei schauen werde. Ich wollte ja auch nur das Parfum bei Zara holen, hab mir dann aber noch den schwarz/weiß gestreiften Pulli mitgenommen. Mega angenehm zu tragen. Bei New Yorker hab ich mir noch eine bequeme Jogginghose gekauft, diesmal aber wirklich nur für Sport. Und zwei Pullis habe ich auch noch mitgenommen, die waren jeweils reduziert auf 4,95€. Bilder davon kriegt ihr in den nächsten Tagen. Bei h&m hab ich mich dann leider in das weiße Shirt verliebt, da es auch noch in schwarz daneben lag hab ich das ebenfalls mit eingepackt. Zwei reduzierte Ballerinas und die grauen Shorts. Richtig erkannt, ich hatte mir Freitag eigentlich vorgenommen die nächste Zeit nicht mehr so viel zu kaufen. . . , drucken wir ein Auge zu, so viel war es ja nun auch wieder nicht^^. Ich wünsche euch einen wundervollen Tag meine Zuckerschnuten. ♥♥♥

20130504_104120IMG_20130508_090400IMG_20130507_07164220130504_114916

4 Antworten to “the last days”

  1. Nena 7. Mai 2013 um 08:37 #

    Love your air maxx!

    http://turn-it-insideout.blogspot.be/

  2. Anonymous 7. Mai 2013 um 14:42 #

    Gibt es das tshirt auch online zu kaufen ? Finde keinen link :(((

    • the fave moments 8. Mai 2013 um 07:44 #

      liebes, ich hab es online noch nicht gesehen😦 denke aber es wird noch kommen😀

Schreibe einen Kommentar

