this and that

3 Mai

Hey meine Süßen ♥, schon wieder ist Wochenende. Wie die Zeit nur so vergeht… Ich dachte mir, heute lass ich euch in einem kleinen Überblick wissen, was noch so auf meiner „wish list“ steht oder ich mir bereits zugelegt habe. Zum Glück ist jetzt wieder ein bisschen Ruhe bei mir eingekehrt was das Thema „Shoppen“ angeht. Ich habe fleißig auf Kleiderkreisel verkauft und habe somit meine letzten Ausgaben fast wieder reingeholt. Ob ich mir die Sachen auf meiner „wish list“ noch bestelle oder nicht, mache ich ganz spontan. Momentan ist mir nicht danach, Geld für noch mehr Klamotten auszugeben. Davon abgesehen warte ich ja immer noch auf meine Lieferung von sheinside, da will ich eh erst mal die Qualität abchecken bevor ich weitere Bestellungen tätige.

Was treibt ihr alles am Wochenende? Meines ist diesmal ziemlich verplant. Heute Abend gehe ich mit den Mädels zum Essen, am Nachmittag wird noch gejoggt (das zweite Mal schon diese Woche. Ich wollte eigentlich wieder anfangen ins Fitness zu gehen, da ich diese Woche aber zu nichts gekommen bin, habe ich mir Dienstag kurzfristig meine Sportschuhe geschnappt und bin raus an die frische Luft. Die geborene Joggerin bin ich jedenfalls nicht, meistens wird mir schon nach fünf Minuten langweilig, trotz Musik. Meine Kondition ist so und so am Boden. Dennoch hat der Gang nach draußen sehr gut getan.) Morgen fahre ich dann kurz in die Stadt (ÄHMM?, wollte ich das nicht ein bisschen einschränken? Ja schon, wollte ich. Ich muss auch nur kurz zu Zara, ich hab mir nämlich letzte Woche zum ersten Mal ein Parfum dort gekauft. Mit meiner süßen habe ich jeden Duft getestet bis wir den richtigen für uns gefunden hatten. Unglaublich, aber ich habe tatsächlich eine super günstige Alternative zu meinem Hugo Boss Orange gefunden. Das Parfum „Shanghai“ (ja ich glaube dass es so heißt) von Zara wird mein neues Alltagsparfum. Davon will ich mir morgen nochmal eine Flasche holen. Das ist aber nicht der Hauptgrund wieso ich in die Stadt fahre, ich fahre nämlich zu meiner Tante und ihrem Kleinen. Ihn eine Woche nicht zu sehen bringt mich fast um. Sonntag geht’s dann zum Brunch und den restlichen Tag relaxt. Jetzt wisst ihr Bescheid meine Lieben und somit wünsche ich euch allen ein wundervolles Wochenende. Genießt es! ♥♥♥

PS: soll ich solche Boards öfter machen oder interessiert es euch eher weniger? (Das GEEK Shirt, den Ring und das Armband habe ich bereits bestellt und die Tasche von Zara ist schon in meinem Besitz.)

2013-05-03_1028492013-05-03_102916

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: