the white skirt

30 Apr

Hey meine Hübschen, ich hab euch ja von dem weißen Hosenrock erzählt, den ich über sheinside bestellt hatte. Das ist jetzt 3 Wochen her, dass die Lieferung länger dauert war mir klar, aber gleich drei Wochen? Und wer weiß wie lange es noch dauert, außerdem hab ich jetzt schon gehört dass der Hosenrock von sheinside mega klein ausfällt, sogar L soll total klein sein. . . Da ich (leider) ein sehr, sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich mir den weißen Hosenrock letztens bei Zara mitgenommen. Gut, ehrlich gesagt war das schon vor zwei Wochen, ich dachte mir wenn der von sheinside wirklich nicht passen sollte, hab ich wenigstens den von Zara. Ich finde ihn wirklich bildschön. Der weiße fällt definitiv größer aus als der schwarze. Dennoch habe ich den weißen auch in L genommen, er sitzt wunderbar locker auf meinen Hüften und ich fühle mich nicht eingeengt… Ich hoffe sehr dass ich die schwarze Strumpfhose bald weglassen kann, jetzt ist es natürlich ohne noch zu kalt und außerdem sind meine Beine immer noch super-käs-weiß. Aber dank der zuckersüßen Zisan habe ich mir die Bodylotion mit Bräunungseffekt von Dove zugelegt. Ich hab sie jetzt zweimal verwendet und man sieht tatsächlich ein schönes, fleckenfreies Ergebnis. Wenigstens sehe ich mich jetzt wieder wenn ich vor einer weißen Wand stehe :):):):) ahahahahahahaha. Auf meine Handflächen habe ich die Lotion auch geschmiert, ich weiß nicht wieso aber meine Handflächen sind glaub das weißeste an meinem Körper. Im Winter ist es super schlimm, da sieht man alle Adern durch, total hässlich. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte an der Durchblutung liegen?!  Ich wünsche euch jetzt noch einen wundervollen Tag und morgen genießt ihr den Feiertag. PS: Die süßen, rosa Shorts sind von h&m und die rostrote Hose und das orange Shirt sind neu von Zara. Das erste weiße Shirt und das Boston Shirt/Kleid sind von gina tricot. I like. ♥♥♥

IMG_20130429_213624IMG_20130429_201241IMG_20130430_063105IMG_20130429_221213IMG_20130429_212829

12 Antworten to “the white skirt”

  1. Nena 30. April 2013 um 07:40 #

    Love that boston top!

    http://turn-it-insideout.blogspot.be/

  2. ernest 30. April 2013 um 14:59 #

    You look beautiful !

    http://www.facebook.com/GloriaAgostina

    http://www.gloria-agostina.com

  3. Marian 30. April 2013 um 18:31 #

    Where is your bag from? I’ve seen it in more of your outfits and i really like it! x

    • jana 30. April 2013 um 18:51 #

      Hey honey. .the bag is a no name bag and I bought it in a little non name shop here in germany.kisses

      • Marian 1. Mai 2013 um 17:20 #

        Ok, thanks for answering anyways 🙂 have a lovely day x

  4. janacharlotta 30. April 2013 um 19:34 #

    das meow shirt ist der wahnsinn! 🙂

  5. Antonia 1. Mai 2013 um 10:22 #

    Der Rock steht dir ganz wunderbar 🙂

  6. Zisan 6. Mai 2013 um 20:54 #

    Du süßiiiiii, bald brauchen wir die creme nicht mehr ubd können uns draußen bruzeln ;))
    Kusssiiiii

Kommentar verfassen

