essie

28 Apr

Hey meine Mäuse, alles gut? Gestern war ich ja mit meiner Süßen noch in der Stadt und ich hab mir bei dm meinen ersten <essie> Nagellack gekauft. Ich glaube fast jede Frau liebt essie und hat mindestens einen Nagellack davon. Ich hab mich gestern entschieden 7,95€ dafür auszugeben und ihn einfach mal zu testen. Ich hab ihn heute Morgen aufgetragen und kann nun verstehen wieso es so viele ESSIE-Süchtlinge gibt. Der Nagellack ging wunderbar zum auftragen, war super schnell trocken und hat eine tolle intensive Farbe. Ja, ich bin begeistert. Süchtlinge, meldet euch! Wie viele essies habt ihr im Sortiment? Kussis (meine Farbe „funny face“)

20130428_14032320130428_14013120130428_140258IMG_20130428_145838

2 Antworten to “essie”

  1. Janine von Janto-Style 28. April 2013 um 14:31 #

    hey meine liebe!

    ich habe bisher von essie leider nur den roten „a list“. aber er ist echt genial. ich liebe essie! hält auch wunderbar lang!

  2. Nena 28. April 2013 um 16:43 #

    Nice color!

    PS. Don’t forget to vote, it’s the last day!
    http://www.she.be/nl/award?blogger=10194

    http://turn-it-insideout.blogspot.be/

Schreibe einen Kommentar

