hello boston

27 Apr

Hey meine Hübschen, genießt ihr euer Wochenende? Ich hoffe ihr habt wunderschönes Wetter. Gestern kam mein Gina Tricot Boston Shirt/Kleid an. Voll verliebt und behalten wird es ganz sicher. Jetzt gehts dann gleich mit meiner Süßen in die Stadt, bisschen schauen was es Neues gibt. Ich drück euch meine Schnuggls.

20130427_13112420130427_131130

Eine Antwort to “hello boston”

  1. Huyen 28. April 2013 um 20:21 #

    das Shirt ist der Hammer!

    xx

Schreibe einen Kommentar

