new/old/new

23 Apr

Hey meine Hübschen, alles gut bei euch? Lasst mich den Namen meines Posts kurz erklären. Ich hab mir vor ca. zwei/drei Monaten eine neue große schöne Clutch/Schultertasche von h&m gekauft. Bis heute hab ich sie nicht getragen weil ich den roten, dünnen Tragehenkel nicht sonderlich schön fand (deshalb wurde die Tasche langsam alt). Vor drei Wochen als ich mir die schwarze Tasche mit der Goldkette gekauft habe, war eine extra goldene, abnehmbare Gliederkette dabei (zum Umhängen der Tasche). Als ich dann heute Morgen meine roten Ballerinas angezogen hatte und mir die rote Clutch wieder in die Gedanken kam, spielte mein Hirn verrückt. Ich hab die abnehmbare Gold-Gliederkette gesucht, den roten, dünnen Tragehenkel von der Clutch entfernt, die goldene Gliederkette angebracht und hatte somit eine wundervolle neue Umhängeclutch-Tasche mit toller Goldkette. Sie sieht fast so toll aus wie die von Zara (Die teure City Bag, die ich nicht gekauft hatte weil sie mir zu teuer war)… Dass ich auf die Idee nicht früher gekommen bin… Und jetzt meine Mäuse, langsam vor den Fernseh setzten und BAYERN MÜNCHEN anfeuern ! !

20130423_14461120130423_170733

2 Antworten to “new/old/new”

  1. Janine von Janto-Style 23. April 2013 um 17:22 #

    hey jana-maus!

    diese blitz-ideen kenn ich… kommt auch bei mir ab und zu vor.:-D die tasche sieht echt cool aus mit den goldhenkeln!:-)

    glg!
    janine

Kommentar verfassen

