raaaawwwwrrrr

17 Apr

Here it is. Die graue tolle Hose, auf die hatte ich es abgesehen, dann war sie ausverkauft und nun nach langem Warten ist sie in meinem Besitz. Dann wäre hier noch die lachsfarbene Joggerlingerhose, kombiniert mit meinem Lieblings-h&m-oversize-Shirt und meinem Lieblings-Spitzen-BH. Und zum Schluss die himbeer-brombeer-Shorts. Hm, sie sieht wunderschön aus, ist aber richtig kurz. Ich muss mir gut überlegen ob ich sie behalte oder nicht. Und was sagt ihr dazu? Küsschens.

124-001520130417_164719-00120130417_165842-001IMG_20130417_171120-001

Advertisements

13 Antworten to “raaaawwwwrrrr”

  1. Janine 17. April 2013 um 20:46 #

    Alles hübsch wie immer! Dein Style ist echt so super, aber da wiederhole ich mich nur..:-D und die Shorts…BEHALTEN…..drücka

    • the fave moments 18. April 2013 um 05:08 #

      danke meine liebe 🙂 ♥ jaaaaaa mit den shorts bin ich mir echt noch nicht sicher…. 😦

  2. Anonymous 17. April 2013 um 22:04 #

    hello, woher ist denn das NYC shirt?

  3. Anonymous 18. April 2013 um 09:45 #

    wo is die hose her?

  4. Sabine 20. April 2013 um 09:19 #

    die shorts is geil!!! und du kannst die locker tragen, bei deinen beinen !!! :*

  5. Gabs 20. April 2013 um 17:44 #

    Geniale Styles!
    Die Shorts hätte ich gerne angezogen gesehen, um etwas dazu zu sagen.
    Herzliche Grüße
    Gabs

    • the fave moments 21. April 2013 um 13:38 #

      danke liebes 🙂 ja ich denke ich die werde ich mich die tage mal reinschmeißen und posten 🙂 kussi

  6. Anonymous 10. Mai 2013 um 08:43 #

    hi …wo her hast du das graue celine shirt? das ist so schön<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: