sweet bracelet

16 Apr

Hey meine Hübschen, alles gut? Anfang April hatte ich wieder was bei lookbookstore bestellt und gestern ist es schon angekommen. Ein mega süßes Armband mit einem rosa Stein. Gefällt es euch? Ich hätte die Qualität schlechter erwartet, ist wirklich schön verarbeitet und ich freu mich wenn ich es im Sommer zu einem schlichten Outfit tragen kann. Jeans-Shorts, weißes Shirt und das tolle Ding hier… Und meine neuen Schühchen hier haben auch eine total tolle Sommerfarbe, hab sie heute gleich mal ausgeführt. Dickes Küsschen.

IMG_20130415_18261120130416_160345 (2)IMG_20130415_182735

4 Antworten to “sweet bracelet”

  1. Nadine 17. April 2013 um 07:56 #

    Hübsches Armband, gefällt mir sehr 🙂 Liebe Grüße

  2. Sarah 5. November 2013 um 15:18 #

    Hi, itoller Blog. Super Style hast du. Ich hab letztens das erste mal etwas bei lookbookstore bestellt. Das war genau am 23.10.2013. Bis jetzt habe ich immer noch nichts erhalten. Die Trackingnummer kann ich nicht wirklich verfolgen. Wie sind deine Erfahrungen mit der Lieferung? Hast du alles erhalten?

    • the fave moments 20. November 2013 um 08:14 #

      Liebes, also von lookbookstore habe ich bisher immer alles erhalten 🙂 kann aber seine vier Wochen dauern 😀

Kommentar verfassen

